.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

wie ihr seht, hab ich meinen blog mal bisschen neu gemacht. 
das layout hab ich von mir selbst gefaket, nämlich von meinem tumblr haha.
auch der name birds fly free, war mir zu softi und hat mich genervt, also heißt mein blog absofort OWN HERO
außerdem hab ich mir vorgenommen, nicht mehr so viele bilder, sondern nur noch die besten auszuwählen, um sie hier zu zeigen. ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr mit alltag nerven..mal sehen.
und jetzt will ich nur noch eure meinungen dazu

Kommentare :

  1. ich finde nicht, dass alltag nervt :) dein tumblr ist übring schön, den verfolg ich ab jetzt auch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du den Satz: "Wie ihr seht..." dazu geschrieben hast. Ich verfolge deinen Blog nämlich mit und aus dem Google-Reader heraus und sehe dort nix von Design. Doch durch deinen Hinweis bin ich mal direkt auf deinen Blog gegangen.
    Das Design erinnert mich jetzt wieder etwas an früher, bevor du den Hintergrund auch weiss hattest. Interessant, dass du jetzt gar keine Navigationsmöglichkeiten - abgesehen von backward - anbietest.

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :)

    @anonym: ist das störend? oder was hatte ich den vorher für navigantionsmöglichkeiten, die jetzt fehlen? danke für deinen hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. och, erzähl ruhig etwas aus dem alltag. ich mag sowas gern lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht zu viele Bilder, nicht immer zu viel Text.
    Klingt gut. :)
    & schönes Design :*

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus :)
    allerdings ist dein blogtitel immer noch birds fly flee..
    du hast nur own hero in der sidebar stehen^^

    AntwortenLöschen
  8. du musst einen echt grossen bildschirm haben...

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.