.

.
 

moi

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
mal n paar bilder von mir mit meinem neuen handy <3 ich hoffe euer weihnachtsmann war genauso fleißig wie meiner :) ich werde noch posten was ich so bekommen hab, jetzt erzählt erstmal von euch ;) ♥ an euch!

its time for...

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich wünsch euch fröhliche Weihnachten!
ich war heut mit meiner schwester einkaufen in chemnitz. weihnachtsgeschenke und bisschen durch den weihnachtsmarkt schlnedern. schöner schöner weihnachtsmarkt. und viele coole leute haben wir getroffen. und rubeldiekatz müsst ihr sehen! ein film zum lachen, zum lieben und zum weinen :) hoffe jetzt sind auch endlich alle von euch in weihnachtsstimmung, und ihr könnt morgen die besinnlichkeit, das gute essen, das alle-sind-zusammen-gefühl genießen. lasst euch reich beschenken ;) wunderschönen heiligabend ♥


"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment..."
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
meine derzeitige süße lieblingskette von nerdbirds und ein kleines zeichen, dass ich noch lebe ;) sorry dass ich so wenig poste, aber is momentan einfach nich so viel zeit und lust da zum posten. während jetzt wahrscheinlich die meisten feiern gehn, was ich sonst auch bevorzuge, chill ich hier vorm computer und beschall mich mit K.I.Z, in die ich mich grad n bisschen verliebt habe
- überzeugt euch selbst:



und und und. ich bekomm da iwie voll gute laune :)


                                    

it's time for christmas

Bilder Hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
bisschen weihnachtsstimmung für euch :) trz schulstress und auftritten kann ich die weihnachtszeit doch schon ziemlich wahrnehmen.. ist das bei euch auch so? :) ich hab noch eine überraschung für euch, die gibts bei 600 lesern, als kleines großes dankeschön ♥
Bilder oder Fotos hochladen


yeah you'll see what you're missing

baked with love :)



Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die im wahrsten sinne des wortes zuckersüßen hello kitty muffins, die ich lina zum b-day gebacken hab

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.