.

 

summer ends, the leaves are golden

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

"herzblatt"
zur zeit find ich die analogen effekte bei bildern so wunderbar! nur ich hab nicht wirklich eine analoge kamera und geld dazu schon gar nich. aber weihnachten is ja nich mehr lang hin :D jedenfalls bearbeite ich die bilder immer und versuche sie etwas analog aussehen zu lassen. wie findet ihr das?

13 Kommentare :

  1. richtig schön! machst du das dann mit einem speziellen Programm?

    AntwortenLöschen
  2. ich find's auch hübsch :)die idee mit dem herz ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. superschön! das erste hat's mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. nur schön..:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sauliebe Fotos ! Großes Kompliment für deinen Blog !
    Liebe Grüße, Katja Marina <3

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid so süß! danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. mit welchem programm machst dus denn?

    AntwortenLöschen
  8. größtenteils photoscape und manchmal toycamera und pixl.com :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi pretty!
    I really like your blog, the pics are amazing!
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitablog.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.