.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
bilder von der hochzeit + tyler ward

ich bin total geschafft und müde. schule stresst mich und ich komm nich zum gitarre & flöte üben oder ich hab dann einfach keine motivation für. wenigstens hab ich die 1 auf meinen geovortrag bekommen, der echt übertrieben langweilig war :D und morgen noch bisschen anstrengen und dann 4 tage frei, yeeeeeeeey :)

und ich muss mich bis nächste woche mich für ein thema für meine facharbeit enschieden haben. ich mach die auf jeden in bio über sucht, bei meiner tollen klassenlehrerin :) nur ich kann mich noch nicht zwischen den themen alkoholsucht und magersucht entscheiden... was würdet ihr an meiner stelle nehmen? <3

7 Kommentare :

  1. magersucht ist meines erachtens nach auf jeden fall interessanter :)

    AntwortenLöschen
  2. traumhaufte fotos,das zweite gefällt mir besonders
    und ich würde mich auch für magersucht als thema entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. so so so so wunderwunderbare Fotos!
    Und das Lied, habs gleich 4 mal angehört! :)

    ja, ich würde mich auch für Magersucht entscheiden...

    Liebst, ❤ Ann

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch magersucht nehmen :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    P.S. super toller blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die fotos! gefallen mir echt alle :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.