.

.
 

smile, you needn't any words

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
das sind die bilder vom sonntag! ich war mit meiner liebsten lina fußball zuschauen. obwohl mich das ja eher weniger interessiert, aber die sonne muss genossen werden :D zur zeit ist bei mir sowieso alles gechillt und trotz müdigkeit hab ich super laune! :) vllt liegts am wetter..gehts euch auch so? noch 2 tage dann haben wirs auch schon wieder geschafft..


a friend is what you need

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
portraits, ♥♥ für euch
Bilder hochladen
not for me, i'm veggie :D :)
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
bilder sind vom samstag. wir hatten einen schönen abend und mit der blondine hihi war ich dann noch feiern, war meeeega :) das konzert zuvor lief ok, obwohl ich wieder mal vor aufregung gestorben bin. dann kommen noch einige bilder vom sonntag! :) hoffe ihr hattet n nettes wochenende <3

weekends are for the warriors

Bilder hochladen
wieder eine woche geschafft - es folgen noch 6! :) heute hatte ich probe (gitarre) und flöte hab ich auch gespielt, weil morgen konzert ist. warum muss das ausgerechnet in ner kirche statt finden?! morgen mach ich mit zwei freundinnen♥♥ nen schönen filmabend und danach geht noch bisschen was los, yeah! irgendwie liebe ich so richtig verplante wochenenden <3
bei fragen formspring, meine lieben.

HOTPICKS GEWINNSPIEL

bei STYLIGHT (klick) bekommt jeder teilnehmer ein so so tolles shirt, und ich muss es auch haben! :)
hotlabel: PIECES
(srcollt mal runter, hier hab ich neulich erst ein super süßes armband davon gepostet)
hottrend: PLAYSUITS 
am besten noch in jeans-optik, like this.

send her flowers, when she's sick

Bilder hochladen
das ist mein süüüßes flöckchen♥ vllt behauptet das jeder von seinem haustier, aber für mich ist es einfach der liebste hasi der welt :) morgen muss ich mit noch einigen zum wettkampf, leichtathletik. vorallem hab ich ein jahr dafür nichts gemacht und bin auch noch eine von den jüngsten. schon doof, wenn man weiß man blamiert sich eh -.- mein alter nervt mich ja sowieso. am wochenende wollen ich & eine freundin abends bisschen foprtgehen, aber wahrscheinlich sind wir wie immer noch zu jung. kennt ihr das? ansonsten ist bei mir alles relativ gechillt. nur ich würde viel dafür geben, wenn jetzt schon ferien wären & ich weit weg von hier fahre.. dieses jahr wollen wir nach kroatien, borec. das hotel ist super und es soll mega viel los sein, das gefällt mir! :) außerdem sind wir noch ne woche in österreich und ich hänge wahrscheinlich nochmal eine ran & mache praktikum. paar tage gehts mit einer freundin wahrscheinlich noch richtung nürnberg. ist also viel geplant, genauso mag ich das! :)
fahrt ihr auch gern weg oder seit ihr lieber zu haus?


Bilder hochladen
KYOTO DRIVE - So Much Alive
die band wird unteranderem im JUZ spielen in einem monat. das ist so ein club, wo immer mal verschiedenste bands, von uns aber auch aus aller welt, spielen. für unsere dorfgegend ist das echt 'ne tolle sache. ich freu mich auf jeden, dass hier mal wieder was los ist!

i'm wide awake

Bilder hochladen
I'm still alive but I'm barely breathing
Just praying to a god that I don't believe in
'cause I got time while she got freedom
'cause when a heart breaks, no it don't break even
Her best days will be some of my worst
She finally met a man that's gonna put her first
While I'm wide awake she's no trouble sleeping
'cause when a heart breaks no it don't breakeven, even, no
What am I supposed to do when the best part of me was always you
And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
I'm falling to pieces, yeah
I'm falling to pieces

the road to hell is paved with good intentions

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
das süße armband hab ich im urlaub gekauft & jetzt wieder gefunden. kennt ihr denn laden pieces? dort gab es so viele stylische vintage klamotten!
wie man sieht, hab ich den auch diesen abend genossen. wir haben besuch und da gab es schön prosecco und aperol spritz - unsere entdeckung aus venedig :) dazu gabs für mich chips und schokolade. jetzt noch eine bestimmte sms und ich wäre rund um zufrieden. genießt den abend!

ps: hab angefngen meinen blog neu zu gestalten. es ist erst der anfang - wie findet ihrs? :)

there's always a reason to smile

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladenBilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
die bilder sind alle noch vom donnerstag. ich hatte nicht so viel zeit, da einiges unternommen habe. freitag abend bei enjoy mit lina gedanced :D das war super, wir hatten viel spaß :) und heute vormittag war ich zum future day. es ging dort um berufswahl, bewerbung und "uns"

don't let his sweet words fool you

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
das sind die bilder von gestern. gestern hatten wir das volleyballturnier zu dem ich wirklich eine nullbock-einstellung hatte. und im gegensatz zu den letzten wochen trainig, hatte ich mal wieder super viel spaß am volleyball spielen :) wir haben sogar gewonnen, obwohl beide manschaften in etwa gleich gut waren.
ich freu mich, dass die woche schon fast wieder zu ende ist.
ich vermisse österreich. die lockere und offene art der menschen. das freundliche grüßen überall und zu allen ganz unkompliziert du sagen zu können.. wenn doch nur schon sommer wäre!

against feelings, that destroy!

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
schule hat wieder angefangen und die ersten 2 tage waren komplett sinnlos. wenn wir eh nichts lernen, brauchen wir uns das eigentlich auch nicht antun. ich hätte so lust auf eine veränderung..einfach nochmal weg von hier. 8 wochen noch, das kann man aushalten! tut mir leid dass ich so selten blogge in letzter zeit, aber ich bin einfach total motivationslos..in jeder hinsicht. und aufs morgige volleyballturnier freu ich mich auch nicht wirklich, nur verschenkte zeit und mühe.. mich beschäftigen zur zeit so viele andere komplizierte dinge.
will euch nicht die ohren voll jammern, noch einen schönen abend wünsch  ich euch

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.