.

 

An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat

Bilder hochladen
Bilder hochladen

___________________________________________________________________________________________________________________________________
j
die woche ist schon fast wieder zu ende. morgen noch sportfest ähm ich mein "spielfest", wie sinnlos. bigband und dann freu ich mich aufs wochenende, da seh ich zwei coole typen haha :) <3 und wenn ich wüsste wo man gefälschte ausweise her bekommt, könnte ich noch schön mit janice party machen gehen. aber nein, haben die zwei kleinen 15jährigen pech gehabt, yeah
haha, paar von euch werden bestimmt ähnliche probleme haben, oder? ;D
danke und ♥♥♥ an euch 

2 Kommentare :

  1. wow, dein blog ist echt wahnsinnig schön! hast eine leserin mehr!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog werd dich sofort verfolgen :)

    http://wannaeatmyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.