.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
kuchen und cocktails ♥
die hochzeit war toll! erst sind wir ganz feierlich in die kirche, war echt viel schöner als ich mir sowas vorgestellt hab. die feier danach war lustig und nett obwohl ich viele leute vorher noch nie gesehn hab. vllt poste ich nochmal paar bilder, aber eigentlich is das a privat..mal sehen :)

das lied wurde in der kirche mit klavier gesungen. ist zwar christlich aber einfach wunderwunderwunderschön

3 Kommentare :

  1. Oh wie göttlich lecker der Kuchen/Torte (whatever) aussieht :D
    Was war das für eine(r)? Weißt du das? (:

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog.
    Und du bist so übertrieben hübsch ♥
    ich verfolge Dich sofort, vielleicht willst du mich auch verfolgen ?? wäre lieb

    foreverorover.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.