.

.
 
Bilder hochladen

Könnt ich einen einzigen Tag nur
In meinem Leben dir gefallen
Um dann ein einziges Mal nur
In deine Arme zu fallen

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es nur einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen 


schon wieder paar tage schule überlebt und morgen nur 6h :)
ich bin so gut drauf und kanns nicht erklären. geht es euch auch manchmal so? ich finds jedenfalls super ;D
 danke an die vielen lieben leser :) KÜSSE <3


weather makes fun with us

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
shirt (neu), top, strumpfi (neu) - h&m ; shorts - pimkie

heute war so ein tag, an dem ich nichts gemacht hab, wirklich gar NICHTS! (außer die paar bilder) ich hab aus unerklärlichen gründen schlechte laune und bin total geschafft vom we.. gestern war ich mit lina zum stadtfest in chemnitz, vormittags und abends nochmal, es war super :) zwischendrin hatte ich bigband auftritt..ich hab dort schrecklich sehr gefroren und nass war ich auch noch. wenn wir schule haben sind 30grad und mehr und am we, wenn man endlich zeit hat und viel los ist, ist es kalt und regnerisch. nervt!
  ich hoffe ihr hattet trz ein schönes wochenende und wieder fit für die schule haha :)

wenn träume fliegen lernen

Bilder hochladen
wenn träume fliegen lernen
(klickt auf das bild)

Wie heißt du? Wie alt bist du? Und wo kommst du her? :) 
Ich heiße Sowmy, bin 18 Jahre jung und komme aus Hessen. Was meinen "wahren Hintergrund" angeht, komme ich aus Sri Lanka(eine kleine Insel unter Indien).

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Oh, da haben viele Sachen mit eingespielt. Zum Beispiel, dass ich dieses Freiheitsbild, dass man mit fliegen verbindet mag oder auch der Fakt, dass für mich Träumen immer etwas mystischen, aber interessantes hat. Ausschlaggebend war jedoch natürlich der gleichnamige Film von Johnny Depp, meinen absoluten Lieblingsschauspieler.

Seit wann bloggst du? Über was? Und warum?
Ich blogge seit Mai diesen Jahres und es geht hauptsächlich um Mode und mein Leben, aber auch um alles, was mich sonst so bewegt.

Wer bedeutet dir sehr viel?
Meine unersätzlichen Freunde und meine Familie natürlich. 
Was wäre man ohne diese Menschen, die einem soviel geben? Meine Lebensfreude habe ich wohl nur denen zu verdanken <3

Wie beschäftigst du dich gern?
Sehr unterschiedlich. Im Alltag mache ich am liebsten etwas mit meinen Freunden. Was mich aber ansonsten am meisten begeistern kann, ist das Reisen. Ich liebe es neue Welten, Menschen und Kulturen kennenzulernen 

Hast du ein Lieblings-zitat/ einen -spruch? Wenn ja, welches/welchen?
"When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down “happy”. They told me I didn’t understand the assignment and I told them they didn’t understand life." von John Lennon.

Welches Lied hörst du zur Zeit gern?
Allzeitklassiker bei mir- "Wonderwall" von Oasis. Bin mmer wieder neu verliebt in dieses Lied..

 

Katy McAllister – Not Cut Out

omg, these shoes have say "mum" to me

Bilder hochladen
Bilder hochladen
NIKE AIR MAX!!! ich kanns nicht fassen, dass ich mir solche schuhe bestellt hab.. aber sie sind einfach so geil, lassen sich trotz dem grellen orange zu wirklich vielem kombinieren und sind einfach nur sowas von bequem! komischer weise hatten lina und ich plötzlich so ziemlich die gleiche idee mit air max und jetzt warten wir gespannt auf ihre bestellung :)  
wie findet ihr sie? und wie gefallen euch air max? <3

blogvorstellung

Bilder hochladen
heute der blog wake up von der süßen julia :) sie postet über ihren alltag und zeigt viele schöne bilder! 

back to the daily grind

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
so dies und das und jenes.

wundert euch nicht, in nächster zeit werden einige blogvorstellungen kommen.
es gibt einfach so schöne blogs, die ihr nicht verpassen solltet ;)

und morgen werde ich euch was richtig geiles zeigen =)
nur so viel: es geht um etwas zum anfassen.

heut mal wieder gemerkt, wie anstrengend ein 8h-tag sein kann...ich bin müde!
SCHLAFT SCHÖN :*

went out into the big, wide world

Bilder hochladen
Bilder hochladen
_________________________________________________________________________________

heute war mein erster schultag nach den wunderbaren, gechillten, schlechtwetter, viel zu kurzen ferien!
es war gar nicht so schlimm. alles bleibt beim alten, ich find das schuljahr bisschen sinnlos, aber wirklich angst hab ich nicht. wie siehts bei euch so aus?

ps: ihr werdet in nächster zeit keine bilder von mir bzw meinem gesicht sehen. grund: bin heut mit dem fahrrad gestürzt und war nähen..jetzt trage ich ein wunderschönes riesen pflaster auf meinem kinn xD ich schäme mich so dafür :DD

danke an die neuen und alten leser

whats under/over the water?

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
analoge bilder von kroatien
sind leider nur wenige schön geworden. aber mir gefallen die bilder von der einwegkamera echt gut, so dass ich auf jeden mal wieder fotos damit mache :)

i'm wearing bangs now

Bilder hochladen
(=ich trage jetzt einen pony) außerdem noch bissl durchgestuft & paar ganz dünne blonde strähnchen. die sieht man kaum, das wirkt dadurch nur schön natürlich :) hab nur leider kein ordentliches bild hinbekommen deswegen muss erstmal das tolle webcam-bild herhalten ;D mir gefällt ganz gut.. wie findet ihrs?

genießt das schöne wetter, meine süßen

you won’t ask and i won’t say

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
If you’re going out with someone new
I’m going out with someone too
I won’t feel sorry for me, I’ll finish this drink
But I’d much rather be somewhere with you

crazy stupid love ist schön , das tolle wetter ist vorbei, ich hock die ganze zeit in meinem zimmer und mach schulzeug, und jetzt geh ich mir einen pony schneiden lassen. habt einen schönen tag

check this!

Bilder hochladen
..ist der blog von der wunderschönen alex, den ihr unbedingt verfolgen müsst! :)
sie zeigt schöne bilder und anleitungen für DIYs

you fill my heart

When I saw your face, It was like a space

and when you're happy, i'm happy too

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladenBilder hochladen 
(1),(2) sind die süßen törtchen, die ich einer lieben freundin zum b-day geschenkt hab ; (3) die hasen-villa, in der mein süßer in zukunft hausen wird ; (4) i ♥ vans und blumen ; (5)

noch 3 tage ferien. bücher haben wir heute bekommen. montag gehts wieder los. ferien waren so schnell vorbei, jeder tag in freiheit wurde genossen. und dieses jahr bin ich einfach null motiviert. 
wie gehts euch? was solls, wir schaffen alles ♥ 

little, colorful, chocolatey, yummi

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen

falling in love should be like polaroids

instead.
Bilder hochladen
kurzinfo: alle bilder sind von mir selbst fotografiert.
haha, süß. 222 leser

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.