.

.
 

jaa, ich habe jetzt auch formspring (KLICK) mir war so langweilig und ich hoffe ihr beschäftigt mich :)
riesen dankeschön an meine 70 Leser ♥
und jetzt hab ich noch auf meinem tumblr gepostet (klick)
bilder via weheartit
distance is just a  test to see how far love can travel
_________________________________________________________________________________
und nochmal gebloggt. ich war heute noch im rossmann und fahrrad fahren.. übelst krasse berge hab ich mich hoch gequält :O ich bin gar nicht mehr fit :D gerade hab ich noch wo ist fred angeschaut. til schweiger ist so heiß!
let the rain wash away all the pains of yesterday
_________________________________________________________________________________
hey! :) das sind noch die bilder von gestern, die ich grade bearbeitet habe, weil wir heute nicht lange schule hatten :) das wetter ist wieder mal schön.. vllt werde ich dann noch raus gehen, fotos machen & spazieren gehen :) ich würde gerne mehr fotos von draußen bloggen, aber mit meiner blöden digitalkamera werden die bilder immer so grau & blöd. aber in 1 monat & 8 tagen bekomme ich endlich eine spiegelreflex ♥
transient guests we are
_________________________________________________________________________________
 
I WANT THIS
manno, ich hab heut so lang nach solchen ringen gesucht im internet, aber in deutschland scheints diese prachtstücke nicht zu geben -.-
heute hab ich leider keine bilder zum posten, sorry. außerdem gehts mir nicht so gut. blöder schnupfen!! aber meine nächsten 2 schultae werden gechillt, nur 2 blöcke :) und am wochenende sollen es über 20°C werden *-* ich freu mich drauf! :)

even as the world outside is spinning, and spinning
_________________________________________________________________________________
auf dem einen bild ist mein spende für fukushima-plakat für die schule zu sehen. heute war nichts weiter los, außer neue vorträge, die wir aufbekommen haben. jetzt werde ich noch fernsehen, keine ahnung was :D nicht so wie gestern, da kam ja twilight
AUSBEUTE
_________________________________________________________________________________
shirt - zara , shorts - h&m
vogelkäfig-kette ♥ - bijou brigitte
leider waren diese hammer-geilen schuhe zu teuer -.-
tuch - colloseum
armband - bijou brigitte
 
 
kamera-kette - GDM

noch 2 paar süße Ohrrige von c&a und ein wunderschönes blaues blumenstrick-kleid von zara hab ich gekauft :) allerdings bekomme ich das kleid erst zum geburtstag und kann es deswegen nicht zeigen, sorry :)
Cindy aus Marzahn
_________________________________________________________________________________
irgendwie liebe ich sie ♥ :D
the early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
_________________________________________________________________________________
 heute war ich wieder in gitarre, mein lehrer ist toll :D :) in der bücherei und plakat kaufen, für die spendenaktion unsrer schule für japan. morgen gehts nach chemnitz, yeah :)
i'm looking for: jeans-short &-hemd, basic-kleid, spitzen-top & -schuhe, kette, muster-strumpfhosen, ...
& dieses rouge-mouse von gntm ♥ :D wen findet ihr eigentlich am besten? meine favouriten sind eindeutig Joana & Rebecca, aber auch Aleksandra & Amelie :)

für meine leser :)





you need the danger just to feel your heartbeat
_________________________________________________________________________________
hallo :) auf den bildern seht ihr die kamera meines ur(ur)opas. dafür muss ich mir demnächst unbedingt einen film zu legen. die woche ist schon fast wieder rum & samstag fahr ich mit den 2 besten shoppen ♥ 
jetzt schau ich noch GNTM :) 
& ich habe wieder auf tumblr gepostet, schaut doch mal vorbei:
(klick)

a clear conscience is usually the sign of a bad memory
________________________________________________________________________________
auf den letzten bilder hab ich mal tattoos an mir "getestet", also nur draufbearbeitet. ich find sie wunderschön und ich möchte mir später (wenn ich frei bin & mich niemand mehr dran hindern kann :D) ein kleines auf eine schulter machen. wahrscheinlich werden es diese süßen vöglein, wie auf dem unteren linken bild :) ♥ außerdem finde ich diese basic-kleider von h&m schön, hoffetlich klappt es irgendwie am wochenende shoppen zu fahren. achja..und wie sicherlich auf den bildern bemerkbar wird liebe ich diesen französischen zopf ♥ wenn meine haare doch nur länger wären..
und ich möchte auch noch was zum thema knut, dem eisbär sagen. ich finds übertrieben wie die leute rumheulen, wenn man mal vergleicht was da in japan los ist. allerdings sieht man daran nur wieder, das die tiere einfach nicht eingesperrt gehören. egal was passiert, ob atomkraftwerk, krieg, knut's tod - die menschen sind immer wieder selber schuld! traurig.. und wir sollten froh sein, dass wir es so verdammt gut haben.

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.