.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen ich war samstag mit freunden in chemnitz zu american pie. fand den film wirklich cool und lustig, und sogar ein bisschen romantisch :D und shoppen waren wir auch. hab mir dvs-sneakers gekauft, vom h&m das geile top und noch ein paar basics. danach waren wir noch feiern. heute hab ich mit gina super coole bilder gemacht :) die zeig ich euch bald! das wetter ist unbeschreiblich gut, die letzten tage waren schön & ich freu mich auf morgen, vorallem aufs hexenfeuer! was geht da bei euch? ♥♥♥
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
n paar von euch wollten mich ja mal mit blonden haaren sehen.
wie lang das schon her ist, sommer 2010. damals war alles noch so anders als jetz.
manchmal wünsch ich mir die zeit zurück.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

GOOD MORNING FREEDOM, GOOD NIGHT LULLABIES, DRIVE DARLING

berlin part 5

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

"Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nennen sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter."
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
random. unsere airmax (LOVE) / 2mal spiegelbild + neue h&m jacke aus berlin / bisschen natur / 2mal neue vans (bekomm ich aber erst zum bday) / dehnschnecke, ich steh zur zeit auf neonfarben! / unendlich romantisches lied

freitag abend hab ich mit paar freunden und meiner besten freundin verbracht, war cool! samstag gechillt, und heute ist eben typischer sonntag. bei euch so? :)  ps: ich werd noch mehr berlinbilder und blogvorstellungen posten.

berlin part 4

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich war zum ersten mal in meinem leben in nem urban outfitters, ich find den laden wirklich cool, nur ziemlich teuer. (hab mir dort eine gemusterte leggins gekauft). die cupcakes fand ich ja mal viel zu süß um sie zu essen <3 und das niedliche vanille lipbalm ist von h&m.
ich hab die letzten tage nich viel gemacht, bin ziemlich müde und warte jetzt einfach nur noch aufs wochenende.
danke für all eure süßen kommentare und vorallem für die liedvorschläge ♥♥
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


ich hab null bock auf nichts, also poste ich einfach mal. hab außerdem bisschen was am design geändert. schaut euch doch meine seiten an und unterhaltet mich mit fragen formspring.
ps: kennt ihr irgendwelche noch eher unbekannte gefühlsvolle lieder? (akkustik, rap,...ganz egal) hab grad lust drauf


berlin part 3

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
4 tage berlin, 5 mal mc'ns geeeeeeeeil (ja ich lebe im dorf, da gehört das nich zum alltag haha)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich war am letzten montag bei "Hinterm Horizont". für mich war das so ne mischung aus DDR-verarsche, selbstdarstellung udo lindenbergs, mauerfall und love-story :D ich fands aber wirklich ganz cool, vorallem die tanzszenen :)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die karte war das erste, was ich mir in berlin gekauft hab / ich liebe berlin bei nacht <3Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
..und das waren jetzt alle berlin bilder vom ersten tag :D zumindest die, die ich zeigen möchte. kommen aber noch ganz viele. (wie ich schon bei facebook gefragt habe) hoffe ich, dass ich euch damit nicht nerve. aber ich mag die fotos. ich mag berlin. und ich mag es, die momente in dieser stadt auf bildern fest zu halten und ihnen etwas persönliches von mir zu geben :) so hab ich noch länger was von den ferien, die jetzt leider leider leider vorbei sind :(
mein start in die woche war ziemlich daneben, ich will wieder frei haben und ausschlafen und nichts machen.
ich denk euch gehts ähnlich, aber wir schaffen das ♥ bald ist sommer, darauf freu ich mich am meisten!

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.