.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen
(1) langeweile ;) (2) mein "mal"buch (3) süße ringe (4) neuer lieblingspullover

ich hab grad lust mal nen text zu schreiben :D 
gestern war anton bei mir um geschichte zu machen. zumindest war das unser vorhaben, wir haben irgendwie nur gelabert und gelacht..und kekse gegessen :D war auf jeden nett :)
 ich freu mich so richtig, dass wir morgen weg fahren :) weil hier im dorf nix los ist . und wenn ich so aus dem fenster guck, denk ich "die sonne scheint ja" und dann fällt mir ein, dass gefühlte -10grad herrschen. also sitz ich den ganzen tag vorm computer (der alle 10minuten abstürzt), fresse nur rum und langweil mich zu tode. im urlaub komm ich wenigstens jeden tag raus, auch wenn ich nur von laden zu laden gehe :D endlich mal wieder richtig shoppen :), nette leute, gutes essen und großstadtleben, yey. ich freu mich die straßen entlang zu gehen und nicht schon jeden zu kennen wie es hier in meiner kleinen stadt ist. und ich freu mich schon viele coole bilder zu machen :) heute werd ich packen und nachmittag gehts zu meinen großeltern. kennt ihr dass, das ihr euch nicht entscheiden könnt welche klamotten und schuhe ihr mitnehmen wollt, und dann auf einmal fast den ganzen kleiderschrank in den koffer gestopft habt? :D ich weiß gar nich wo ich neugekaufte sachen hintun soll.
 das einzige was mich am urlaub stört, ist die lange autofahrt. und die damit verbundene langeweile, die man sich eigentlich nur mit dvd's und musik vertreiben kann. ihr müsst mir also bitte ganz ganz viele lied-tipps geben, ganz egal welche musikrichtung :) danke im vorraus <3

days will change

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
eisiger sonnenschein auf meiner haut und die letzten blumen, 
gerettet vorm vernichtenden frost.

Follow the river and you will find the sea

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

sunrise avenue ♥
noch ein paar bilder von letzter woche.
sorry an alle, denen mein blogdesign gefallen hat ;) aber als ich meine bunten fotos neben den vielen kleinen bildern gesehen hab, da musste ich die einfach löschen, weil das echt viel zu viel für die augen war ;D jetzt muss ich mir nur noch was cooles für die side-bar einfallenlassen..mal sehen. hoffe ihr seid mir nicht böse :)
es werden noch so ein bis zwei posts kommen, bevor ich weg fahre.
♥ für euch
 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die sachen hab ich mir mittwoch und donnerstag alle bei H&M gekauft :) und ich muss sagen, mir gefällt die herbst/winter-mode richtig gut. ich liebe die fetten gestrickten pullis,schals und cardigans! die sind so kuschlig und warm und lassen sich einfach super kombinieren. außerdem steh ich auf die muster, so wie bei meinem neuen pullover :) und guckt euch doch nur mal diese süßen ringe an ♥
wie gefallen euch die sachen? und überhaupt, gefällt euch die mode genauso gut wie mir? :)
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
gestern war ich mit 3 mädels in chemnitz :) shoppen und kino wie ausgewechselt war super schön mit den lieben =) ♥ und der film ist auch zu empfehlen! gekauft hab ich mit bei h&m nen pullover und nen fetten schal. zeig ich euch bei gelegenheit. heut werd ich gleich nochmal hinfahren, diesmal mit meiner schwester, oma und opa ;D

ps: wenn ihr mir fragen per kommentar (wie beim letzen post) stellt, dann beantworte ich die indem ich auch einen kommentar unter meinen post setze ..nur zur info :) ihr könnt mir natürlich auch fragen bei FORMSPRING stellen ;) ♥♥♥
Bilder oder Fotos hochladen
wenn ich mich die nächste zeit nicht so oft melde, dann wird das daran liegen, dass mein computer sich wohl gegen mich gestellt hat. manchmal funktioniert er für ne längere zeit und manchmal stürzt er einfach immer und immer wieder ab -.- keine ahnung, was mit dem los ist. ich bin froh, dass ich das hier überhaupt schaffe zu schreiben.
meine ferien sind bis jetzt ziemlich schön. gestern war flo bei mir und danach lina =) heute gammel ich, und mach das fotoalbum für meine großeltern. morgen wird mich noch ein freund besuchen und mal gucken, was ich für die nächsten tage plane :)
wahtscheinlich wollen meine eltern jetzt doch die gesamte 2.ferienwoche weg fahren (nach österreich und anschließend münchen<3)  auf der einen seite find ichs cool, weil das heißt shoppen shoppen und shoppen :D und das hotel mag ich auch sehr, aber auf der anderen seite, kann ich wieder nich so viel mit freunden machen und schulzeug wird auch bissl stressig.. naja mal sehen. auf münchen freu ich mich auf jeden rießig! ♥♥♥
genießt die ferien meine lieben :)

maybe i'm wrong, i'm feeling right

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

manchmal liebe ich diese schwule schnulzige schöne musik über die liebe.
sie macht mich nachdenklich und traurig und irgendwie ist das dennoch ein gutes gefühl.

bei sonnenschein sieht der herbst gleich ganz anders aus, so viel schöner.
ich war gestern an nem wunderschönen see mit meiner schwester

blogvorstellung

Bilder oder Fotos hochladen

schaut euch den blog so unbedingt an und verfolgt!! ich liebe die bilder. so einfache motive und so schön bearbeitet, dass jedes foto so besonders und wunderbar wirkt. und außerdem sieht johanna so süß aus :)
♥ ♥ ♥
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

das sind die analogen bilder von der einwegkamera. es sind auch schon so ziemlich die schönsten, trz find ich die recht langweilig und so wirkoich analog wirken sie nicht mal. ich hoffe die von der kamera meines opas werden besser!
das schönste am heutigen tag ist eindeutig, dass jetzt endlich endlich FERIEN sind :) :) das ist mega!
morgen bin ich in chemnitz allerdings nur zur geburtstagsfeier meiner tante. ich wöllte lieber fett shoppen gehen^^
und wie findet ihr das veränderte design meines blogs? :) und ihr seht, dass es jetzt auch eine about me-seite gibt. ich finds nämlich doof, wenn ihr meinen blog lest und vllt nicht mal meinen namen wisst.. ich hab das außerdem auf englisch geschrieben, da ich bemerkt hab, dass ich auch einige nicht-deutsche leser hab. das freut mich sehr :)

cut out all the ropes

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
wir haben heute endlich unser video fertig bekommen. es ist mega peinlich aber gut geworden! :) und jetzt back ich noch plätzchen für die präsentation morgen. fürs wochende ist viel geplant, so mag ich das :) danke danke danke für die vielen leser, ich liebe euch dafür. sobald ich viel zeit hab, bericht ich mal ausführlich.
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich hab ja mal erzählt das wir in der schule zur zeit einen werbespot drehen. wir haben eine firma namens LAWA und als produkt pläzchenteig :) jedenfalls waren wir gestern in der firma, meine gruppe (2jungs+ich) und die zwei lieben mädels, anna ♥ und theresa ♥ :) klickt mal auf ihre blogs!

Oooutfit

Bilder oder Fotos hochladen
ich weiß leider gar nich woher ich die sachen habe, weil die alle noch vom vorgen winter sind. nur im gegensatz zu letzter woche trag ich jetzt winter(!)jacken, fette pullover und strümpfe. die lass ich auch im haus noch an und frier immer noch. danke herbst dass meine haare jeden früh nass und verklatscht sind, juhuuu. ich hab noch bilder von ner einwegkamera da, die eigentlich alle langweilig sind. aber ich werd euch dann trz mal eine kleine auswahl zeigen. muss nur noch einscannen ;) küsse von mir
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die bilder sind von letzter woche, da war das wetter noch so viel schöner! bunte blätter hin oder her, ich mag den kalten regnerischen herbst nicht! ich will sommer oder schnee und snowboarden. das wetter ist einfach nur schrecklich und nervt. ich hoffe nur das ich mir aus diesen gründen viele neue warme schöne cardigans und pullover kaufen darf :D
außerdem seht ihr auf den bildern meinen neuen pony, den ich letzte woche mir schneiden lassen hab.. ich fand ihn eig nich so schön, aber eig kann ich ihn auch zur seite machen, das er gar nich auffällt, und wächst ja eh super schnell raus.
die letzte woche schule is auch sinnlos, ich finds fast lustig. aber noch vier tage, dann ferien <3 jetzt gibts lecker tortelinis :)
schönen abend noch ihr lieben <3
Bilder oder Fotos hochladen

ich mag analoge fotografie ja total, nur ich hab irgendwie keine lust mein geld für so eine kamera auszugeben. und da dachte ich, frag ich eben mal meinen opa. und tatsächlich er hatte noch so eine tolle kamera :) :) ich werd morgen einen film reinmachen und dann kanns mit knipsen los gehn..bin gespannt wie die bilder werden :)

und gestern abend war ich im juz (jugendclub wo meist hardcore-bands auftreten) das war so geil! die musik war richtig gut! war sogar eine band aus canada. und es waren voll viele leute, die ich kannte und fast meine ganze klasse. ich hab jetzt kaum mehr stimme, weil ich ja so schreien musste zum labern bei der lauten mucke. und erkältet hab ich mich auch noch, aber who cares?! :D vllt zeig ich euch noch bilder, die eine freundin gemacht hat. ich hatte meine kamera nich mit, weil ich angst hatte, dass die kaputt geht, wenn die dort moshen.

ich freu mich über die neuen leser und natürlich die treuen ♥
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

.
PARIS 2010

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.