.

.
 

river flows in you

...das klavierstück für bella aus twilight ♥

das ist eine coverversion mit querflöte. 
und da ich dieses stück über alles liebe, selbst kein klavier spielen kann, es mir für gitarre einfach zu schwer ist, hab ich beschlossen das ich es mir auf der querflöte beibringe.
ich bezweifle zwar, dass ich das jemals so gut kann, aber es macht einfach spaß :)

Kommentare :

  1. ich werd' mich demnächst mal mit den klaviernoten abmühen :> so ein tolles, tolles lied!

    AntwortenLöschen
  2. total toll♥ ich liebe das leid sowieso und du hast das echt wundervoll gespielt:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oaah, dieses lied ist echt schöön!
    gibts noten für die Querflöte? ich spiel auch querflöte, und das wäre so schön zum spielen

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. hallo :>
    also ich wollte dir nur nochmal sagen , dass ich deinen blog bei der gegenseitigen blogvorstellung vorgestellt habe!
    herzlichen glückwunsch und wirklcih ein super blog

    AntwortenLöschen
  5. das lied ist so wunderschön <3
    und diese version finde ich auch super!
    ich wünschte, ich könnte das auch spielen.

    AntwortenLöschen
  6. das ist nicht von mir selber gespielt ;)
    naja direkt querflöten noten hab ich nicht gefunden, aber du kannst auch einfach die melodie-stimme vom klavier spielen und vllt hier und da was abändern :)

    danke für die kommentare <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. :)

    Gegenseitiges verfolgen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.