.

 

juuuuute-beutel

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
den hab ich selbstgemacht. und ich bin schon bisschen stolz drauf haha :) wie findet ihr ihn?
gestern war ich den ganzen tag bzw nach der schule mit der bigband unterwegs & heute abend nochmal ist ja immer ganz nett und so, nur doof dass dafür das ganze WE drauf geht!  
hoffe dass ihr wenigstens das schöne wetter genießen könnt

16 Kommentare :

  1. Aww. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin soooo begeistert. Wirklich schön gemacht. Du hast eine neue Stalkerin. :D

    AntwortenLöschen
  2. genial!
    und du hast einen wunderschönen blog!
    liebste grüße!

    http://myfantasticchewbacca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mehr als gut! *_*
    einfach genial, kannst ruhig stolz sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. rawrr, geil! gibt einem gleich Lust sich auch eine zu machen! :)

    mag deinen Blog echt, ist supersupersuper!!

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du soviel textilfarbe? Die kostet doch voll viel:D

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super aus ;) hast du gut gemacht!

    du könntest doch mal so einen beutel verlosen ;)

    liebe grüße,
    xoxo

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ihr süßis..daaaaaanke! =)

    die textilfarbe hab ich im set gekauft und noch 2 extra..ich glaub so ca. 2€ im durschnitt pro farbe. geht ja noch ;)

    ja die idee mit verlosen ist eig ganz gut =)
    nehm ich mir mal vor wenn ich ne gewisse leserzahl erreicht hab, oki? ;)

    herzchen an euch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. und noch eine Frage, hast du dir das Motiv selbst ausgedacht? das ist nämlich wirklich richtig gut (=
    Grüßeee ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht end gut aus!(;
    alle deine Bilder sind voll schön!(;
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. nein..dass motiv, muss ich zu geben, hab ich von we<3it geklaut ;) ich habs nur bisschen verändert.
    danki ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie schön♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist wirklich super geworden (: gefällt mir sehr gut!!

    liebe grüße isabell ♥

    http://bellaaaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.