.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen

illustration via

schule ist schon wieder total stressig und ich hab schon bissl was verhaun :(
außerdem haben wir heute wieder so ein grausames video über den 2. weltkrieg bzw die judenvernichtung (schindlers liste) geschaut. ich musste mittendrin rausgehen, weil ich einfach nur noch gezittert und geheult hab. 
ich bin da schrecklich sensibel und mir geht das furchtbar nah. das is einfach das schlimmste was ich von der menschheit je gesehen habe...

gitarre hab ich auch nicht geübt, weil ich die woche einfach mal genug von musik machen hatte...
am we feiert eine cousine von mir hochzeit <3
und jetzt werd ich erstmal mit geo-vortrag anfangen. ich muss die aquakultur präsentieren und da wird mir nur wieder schlecht wenn ich lese, wie schrecklich und grausam die fische gezüchtet werden. ich glaub ich mach mal nen post über die vielen gründe ein vegetarier zu sein. würde euch das interessieren?

ein riesen danke an alle meine neuen und alten treuen leser


Kommentare :

  1. habt ihr den ganzen film "schindlers liste"
    gesehen? ich find den total interessant, den
    haben wir damals auch in der schule gesehen.

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ne wir sind noch nicht fertig geworden.. ich hab aber nur eine dreiviertel stunde mitgeschaut.
    ich finds auc interssant und eig möchte ich auch ganz viel darüber erfahren aber ich halt das immer nich aus..

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über einen solchen Post freuen. Mal schauen, ob wir unsere Ansichten teilen. :D

    AntwortenLöschen
  4. super schöner blog :)
    wirst verfolgt
    wäre schön wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ...

    http://photolovex.blogspot.com/

    anna und eva ♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.