.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

ich hab gestern zum ersten mal oreos gegessen. die dinger machen mich zwar wie alles süße süchtig, aber an cookies kommen sie lange nich ran ;) später gehts dann in die kirche und danach zur hochzeitsfeier meiner cousine. nadl und ich freuen uns schon sehr, weil wir noch nie zu einer hochzeit waren :)
thanks readers

6 Kommentare :

  1. Ganz tolle Bilder. :) Ich mag deinen Hut! :p
    Oreos habe ich noch nie gegessen...
    Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und viel spaß auf der hochzeit :) und du hast recht, cooookies sind tausendmal besser als oreos :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar! :))
    ich liebe deinen blog! <3
    hab leider keine analoge kamera ://
    :*

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    bin grad zufällig auf deine Seite gekommen.
    Macht echt Spaß deine Posts zu lesen - man merkt dass du Freude am Schreiben hast :)

    Viel Erfolg weiterhin :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.