.

 

fall in love with someone who never lets you fall asleep thinking you’re unwanted


pullover: monki / skirt: tallyweijl  / shoes: vans / backpack: fjällräven
hi ihr lieben! ich war in den letzten tagen nicht motiviert zu bloggen bzw. zu fotografieren. ich hoffe das ändert sich bald wieder. ab nächster woche kann ich dann nicht mehr 24/7 rumgammeln und den ganzen tag im bett liegen. zum glück! uni geht dann endlich los und ich weiß wieder was mit mir anzufangen. nach 5monaten nichts tun, freut man sich da echt drauf. ich hoffe euch gehts gut. <3

3 Kommentare :

  1. Viel Erfolg und genieß die Zeit! bei mir hat das Studium jetzt gerade auch angefangen und ich bin nach 7 Monaten gammeln auch mal wieder am ackern :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder (:
    und viel Spaß beim Studium. bei mir gehts nächste Woche auch wieder weiter

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind mal wieder richtig schön! Und dieser Pulli erst! Aber eigentlich wollte ich dir nur mal eben mitteilen, dass du bei meinen Gewinnspiel gewonnen hast!

    LG Kathi :

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.