.

.
 

The greatest prison that people live in is the fear of what other people think.

hey meine lieben! bilder vom hechtfest, was nun auch schon wieder zwei wochen zurück liegt. ich liebe ja solche straßenfeste, vor allem mittags/nachmittag wenn nicht zu viel los ist aber genug interessante menschen da sind, die man beobachten kann. (auch wenn das jetzt komisch klingen mag haha) außerdem ist dann immer alles so schön bunt und es gibt viel zu sehen. und nicht zu vergessen: das essen. ich glaube ich gehe zu 50% deswegen auf straßenfeste und lasse dafür auch das meiste geld :D überall riecht es so gut und so viel auswahl, vor allem an veganem essen zu erschwinglichen preisen, findet man sonst nirgendswo. leider ist der sommer und damit auch die straßenfest-zeit vorbei, was mir heute umso mehr klar wurde, als ich mit meiner gänseblümchen-aladin-hose auf den flohmarkt wollte, und es einfach nicht aufgehört hat zu regnen. da werd ich den tag wohl in meiner wohnung verbringen müssen - zum glück habe ich den besten mitbewohner der welt :)

Kommentare :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.