.

.
 

Who said nights were for sleep?

shirt: brandy melville
  top: new yorker sale / blouse: monki crop pulli: pimkie / socks: primark / shirt: monki cardigan: primark
bikini bra: victoria secret / bikini shorts: topshop / top: topshop black shirt: primark / white shirt: urban outfitters shoes: topshop / bag: primark / glasses: camden market highwaist jeans: urban outfitters sale / sweatshirt: monki cardigan: forever 21
hi ihr lieben! der versprochene london haul (ein paar sachen habe ich aber auch in österreich gekauft). war heute mal motiviert endlich alles zu fotografieren, zumindest was ich hier in meiner wohnung habe. dazu kommen noch ein tangle teezer in pink/blau, ein wunderschönes shirt vom camden market, was ich verschenkt habe, eine bettwäsche von primark mit waldtieren drauf und mein schöner kameragurt vom portobello road market. wenn ihr vor habt nach london zu fahren, geht vorher arbeiten, das lohnt sich haha. falls euch solche posts gefallen, kann konsumopfer anna-lee das öfters machen :D gerade läuft bei uns die erstsemestieinführungswoche und ich habe schon richtig angst vorm studium. ich lass mich so unglaublich schnell verunsichern...schrecklich. aber clubtour, kneipentour, brunchen und solche sachen sind cool.
herz an euch <3

Kommentare :

  1. find ich bisschen doof dass du bei primark einkaufst, wo die öffentlich zugeben kinderarbeit zu unterstützen und menschen in gefängnisen für sie ohne bezahlung arbeiten zu lassen. dachte dass du als veganerin auch sonst starke wertvorstellungen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, da hat jeder so seine eigenen moralischen vorstellungen wie weit er geht mit seiner achtsamkeit. und bei mir ist es eben vor allem der umgang mit tieren, noch. ich kann dir leider auch nichts entgegensetzen und denke darüber viel nach. zur zeit scheiter ich im kopf wahrscheinlich daran, dass egal was und wo ich kaufe (bei h&m und alle anderen ketten, sind die zustände ja nicht wirklich anders/besser) immer das ausnutzen der kleinen menschen unterstütze. ich weiß also nicht so richtig, wo ich da überhaupt anfangen soll. aber du hast recht, gar nich erst damit beginnen ist auf jeden fall der falsche weg. ich versuche in zukunft auch etwas mehr darauf zu achten und mehr kleine labels/fairtrade zu unterstützen! danke für deine meinung.

      Löschen
  2. tolle Eroberungen!
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.