.

.
 

london photo diary




 
  hey ihr lieben! das war unser fünfter tag in london. (am vierten hab ich keine bilder gemacht.) wir waren auf dem portobello road market, wie schön es dort ist, könnt ihr auf den bildern erkennen. ich will euch keine eindrücke vorenthalten, deswegen zeige ich euch so gut wie alle bilder, die ich gemacht habe. früher habe ich geschafft in einer woche (urlaub) 1000-2000 bilder zu machen und letztendlich sind dabei dann vllt 50-100 gute entstanden. dieses einfach drauf los knipsen habe ich mir abgewöhnt, genauso wie automatik fotografieren und überlege mir vor jedem foto, wie es aussehen soll. bin auch mehr und mehr zufrieden. ich muss allerdings dazu sagen, dass das, wenn man mit einer gruppe unterwegs ist, die anderen noch mehr nervt :D ich habe versucht die bilder ein bisschen zu ordnen, vielleicht erkennt man ja was ich mir dabei gedacht habe. xx

Kommentare :

  1. Zum Verlieben diese Aufnahmen ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! London looks amazing! I hope u have a great time :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe sowas von auf deine Bilder. Aber das habe ich dir ja glaube ich schon mal gesagt. :)

    Schau doch mal auf mein Blog vorbei, habe vor kurzem ein kleines Give Away gestartet. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    Lg Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.