.

.
 

I sit before flowers hoping they will train me in the art of opening up

shorts: sheinside / shirt: urban outfitters / sunglasses: camden market / shoes: feichtinger 
hallo ihr lieben! vor ca. zwei wochen feierte das stichcode in dresden neustadt 5jähriges bestehen. 40% auf alle piercings und ganz viel leckeres veganes essen  haben mich dann überzeugt, mir endlich ein nostril stechen zu lassen. nachdem ich den ganzen vormittag nah am nervenzusammenbruch war, bin ich also los und hey, es war echt nicht so schlimm! mir wurde nur gesagt, dass ich den stecker drei monate drin lassen muss, bevor man einen ring rein machen kann. anfangs fand ich das ziemlich blöd, aber auf instagram haben mir viele gesagt, dass es auch eher geht. und ich muss sagen, dass mir der stecker immer mehr gefällt, bisschen bleibt er also noch drin. hab mir dann erstmal den bauch voll geschlagen, als armer student freut man sich immer über kostenloses essen :D ich geh heut zu federal lights <3


auf dem super schönen blog youngblood findet gerade eine blogvorstellung statt.

Kommentare :

  1. Das Piercing passt gut zu dir finde ich, hatte auch mal überlegt mir eins stechen zu lassen :) Wer macht eigentlich immer deine Fotos? Ich staube in letzter Zeit auch bei Geburtstagen immer Kuchen ab, seit ich ausgezogen bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also wenn du wegen den schmerzen zögerst, brauchstdu nicht. ist für nen kurzen moment unangenehm, aber danach tut es gar nicht mehr weh!
      also in london haben meine schwester oder meine mutti mich fotografiert, und die bilder zb hatn freund gemacht. ich muss aber immer betteln bis sich jemand bereit erklärt haha :D ah ich sehe du verstehst mich, das ist aber auch ne super gelegenheit :D <3

      Löschen
  2. das passt total zu dir, find ich! ich würde mir auch so gern eins machen lassen, aber eeeeltern, ugh
    außerdem bin ich fan deiner brille, aaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank :) also ich hatte auch riesen streit mit meinen eltern deswegen aber die beruhigen sich auch wieder, vielleicht... irgendwann :D my body my choice und so :)
      <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.