.

.
 

So please ask yourself: What would I do if I weren’t afraid? And then go do it.


hey ihr :) da ich meine speicherkarte samt portmonnaie in dresden liegen gelassen habe und ich dennoch bloggen wollte, hab ich nochmal auf meinem computer nach älteren bildern gesucht, und diese bilder aus innsbruck gefunden. da waren wir nämlich nach london, bevor es zurück nach deutschland ging. übrigens finde ich diese rehgeweihe wunderschön, könnte mir aber niiiiiemals ein totes tier an die wand hängen! wem es auch so geht, der sollte mal hier schauen, da gibt es nämlich eine tierliebe variante :) die schmückt neben vielen anderen dingen auch schon mein zimmer, aber darüber gibt es sicher noch einen post! ich geh dann zu kraftklub nach karl marx stadt und freu mich riiiiiesig ♥♥♥

Kommentare :

  1. Die Bilder sehen total schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hättest n geiles Konzert!
    Deine Überschrift gefällt mir total gut, werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen :)
    Schön dass du jetzt wieder so oft bloggst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa es war sooooooo coooooooooool :)
      dankeschön, das freut mich total zu hören! mir macht es auch endlich wieder richtig spaß :) <3

      Löschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.