.

 
Bilder oder Fotos hochladen
wenn ich mich die nächste zeit nicht so oft melde, dann wird das daran liegen, dass mein computer sich wohl gegen mich gestellt hat. manchmal funktioniert er für ne längere zeit und manchmal stürzt er einfach immer und immer wieder ab -.- keine ahnung, was mit dem los ist. ich bin froh, dass ich das hier überhaupt schaffe zu schreiben.
meine ferien sind bis jetzt ziemlich schön. gestern war flo bei mir und danach lina =) heute gammel ich, und mach das fotoalbum für meine großeltern. morgen wird mich noch ein freund besuchen und mal gucken, was ich für die nächsten tage plane :)
wahtscheinlich wollen meine eltern jetzt doch die gesamte 2.ferienwoche weg fahren (nach österreich und anschließend münchen<3)  auf der einen seite find ichs cool, weil das heißt shoppen shoppen und shoppen :D und das hotel mag ich auch sehr, aber auf der anderen seite, kann ich wieder nich so viel mit freunden machen und schulzeug wird auch bissl stressig.. naja mal sehen. auf münchen freu ich mich auf jeden rießig! ♥♥♥
genießt die ferien meine lieben :)

11 Kommentare :

  1. ein traumhaftes foto :) und dein neues
    design gefällt mir wirklich unheimlich
    gut! wie hast du diese zwei leisten ge-
    macht?

    ich wünsch dir viel spaß in den ferien,
    liebe grüße,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist wunderschön und in dein blogdesign habe ich mich doch glatt mal verliebt ;)
    wie auch immer du hast einen follower mehr.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Bilder & dein Design gefällt mir aufjedenfall besser :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe das bild anna-lee :))

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dich und deinen blog,sooooo sehr ♥

    AntwortenLöschen
  7. riesen bitteschön,ist aber echt so ♥

    AntwortenLöschen
  8. hab grad auf deinem blog ein bisschen gestöbert und mag ihn so so doll. bin soooofort neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  9. wuuuh =)
    kaum auf diesem Blog gekommen & schon Leserin geworden!Dein Blog ist verdammt toll :*
    bekommst gerade jetzt ne neue leserin =)

    vllt. findest du ja auch zeit meinen zu besuchen ;) -> http://nannalain-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wahnsinnig schön !! ich mag deinen style sehr und deinen musikgeschmack! welches programm benutzt du hier zum bilderbearbeiten ?? lg <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.