.

 

Follow the river and you will find the sea

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

sunrise avenue ♥
noch ein paar bilder von letzter woche.
sorry an alle, denen mein blogdesign gefallen hat ;) aber als ich meine bunten fotos neben den vielen kleinen bildern gesehen hab, da musste ich die einfach löschen, weil das echt viel zu viel für die augen war ;D jetzt muss ich mir nur noch was cooles für die side-bar einfallenlassen..mal sehen. hoffe ihr seid mir nicht böse :)
es werden noch so ein bis zwei posts kommen, bevor ich weg fahre.
♥ für euch
 

19 Kommentare :

  1. richtig gute bilder.
    ich mag sie mir jedesmal anzusehen. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich find das design jetzt toll :)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön :) Ich schätze bevor du gehst wirst noch eine Blogvorstellung von mir bekommen :D:D mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein süüüßer blog!
    remote-future.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen richtig richtig toll aus! Mir gefällts sehr und dein Blog inspiriert mich auch! Ich folge dir:)

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer so verdammt tolle Bilder! Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen - würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. so toller Blog und so geniale, wunderschöne Bilder!

    schau doch mal vorbei,würde mich freuen :
    www.clapyourhandsup.blogspot.com
    <3<3

    AntwortenLöschen
  8. wow super Bilder, ich liebe deine bilder voll:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hihi, danke:-)
    Du kannst auch stolz auf dich sein!

    Das hab ich Abends gemacht, hätte ich lieber lassen sollen..ich konnte nicht mehr schlafen:o

    Danke dir. :-)
    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist besonder schön, weilsich die schönen Herbstfarben so schon im Wasser spiegeln.. ein TRAUM!

    www.looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!!!

    http://ravegeneration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow! Das sind so süsse und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach! Ich habe mich gerade grenzenlos in deinen Blog verliebt. Wow, wirklich. Er ist großartig!
    Wird sofort verfolgt :> Ohne Gnade!

    Liebe, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.