.

.
 
Bilder oder Fotos hochladen
(1) langeweile ;) (2) mein "mal"buch (3) süße ringe (4) neuer lieblingspullover

ich hab grad lust mal nen text zu schreiben :D 
gestern war anton bei mir um geschichte zu machen. zumindest war das unser vorhaben, wir haben irgendwie nur gelabert und gelacht..und kekse gegessen :D war auf jeden nett :)
 ich freu mich so richtig, dass wir morgen weg fahren :) weil hier im dorf nix los ist . und wenn ich so aus dem fenster guck, denk ich "die sonne scheint ja" und dann fällt mir ein, dass gefühlte -10grad herrschen. also sitz ich den ganzen tag vorm computer (der alle 10minuten abstürzt), fresse nur rum und langweil mich zu tode. im urlaub komm ich wenigstens jeden tag raus, auch wenn ich nur von laden zu laden gehe :D endlich mal wieder richtig shoppen :), nette leute, gutes essen und großstadtleben, yey. ich freu mich die straßen entlang zu gehen und nicht schon jeden zu kennen wie es hier in meiner kleinen stadt ist. und ich freu mich schon viele coole bilder zu machen :) heute werd ich packen und nachmittag gehts zu meinen großeltern. kennt ihr dass, das ihr euch nicht entscheiden könnt welche klamotten und schuhe ihr mitnehmen wollt, und dann auf einmal fast den ganzen kleiderschrank in den koffer gestopft habt? :D ich weiß gar nich wo ich neugekaufte sachen hintun soll.
 das einzige was mich am urlaub stört, ist die lange autofahrt. und die damit verbundene langeweile, die man sich eigentlich nur mit dvd's und musik vertreiben kann. ihr müsst mir also bitte ganz ganz viele lied-tipps geben, ganz egal welche musikrichtung :) danke im vorraus <3

Kommentare :

  1. Huhu, magst du vielleicht noch was zu dir sagen für die Blogvorstellung oder so? =) Ich finde nirgends "Info" über dich (also Name, wie alt, woher usw.) wäre cool wenn du da noch bissl was drüber sagen könntest oder so =)

    AntwortenLöschen
  2. Musiktipp:
    http://www.youtube.com/watch?v=1G4isv_Fylg
    LG,
    ein Mitleser ... aus Olb, der da aber nicht mehr wohnt

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh okay das ist ja komisch, ich hab vorher tausend mal auf "About me" geklickt und es ließ sich nicht öffnen :D daher dacht ich, das sei noch in Arbeit oder so.
    Danke =)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und der pullover ist toll!
    viel spaß im urlaub ich hab morgen schon wieder schulee :(
    und zu liedtipps mh herr von grau - ersieso, fritz kalkbrenner - eigentlich alles sonst groove, was right been wrong, lykke li - until we bleed, jerome, youth knows no pain und ja mehr fällt mir grad nicht ein;D

    xx
    http://charlotte-aeh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das buch ist riichtig toll und woher hast du den pullover? der ist echt riichtig nice :o

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenn ich ;)
    Hast du das Cover von deinem Malbuch selbst gestaltet? Wenn ja, wie? :) Gefällt mir nämlich sehr gut!

    Aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  7. echt schöner blog. (:
    und ich find den pullover ziemlich genial!

    wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ist ganz neu :)
    maxinata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt glücklich, dass ich auf deinen blog gestossen bin :)
    du machst wunderschöne bilder und bist wirklich hübsch :)
    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein paar Musiktipps für dich. :))
    zu erst, eine eher unbekannt Band : Boyce Avenue
    (zwar sind das eine Coverband aber ich persönlich mag die Covers lieber)
    Julia Sheers Musik kann ich auch nur empfehlen, Tyler Ward, Megan Nicole (ebenfalls Covers)
    Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen und nebenbei mag ich deinen Blog auch sehr gern :-) Ich wünsch dir nen schönen Urlaub & viel Spaß beim Läden leer kaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich lese deinen Blog schon eine Zeit lang und habe gerade entdeckt dass du auch aus Sachsen kommst und in einem kleinen Dorf wohnst, willkommen im Club. ;D
    Das Buch ist wirklich schön gestaltet!

    Liebe Grüße von mir♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne bilder! hm...musiktipp wäre philipp poisel und boy!:) boy zum beispiel skin, little numbers, waitress

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal hat man einfach Lust Texte zu schreiben, ich weiß wie du dich fühlst. Hahah! Echt super BLog! ;)
    Schau doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel, würde uns sehr freuen! ;)
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen
  13. hey, finde deinen blog echt toll !

    hier ein paar tipps für lieder;

    Jason Derulo-it Girl
    David Guetta feat. Usher-Without you
    David Guetta feat. Sia-Titanium
    Lady Gaga-You and I
    Taio Cruz feat. Flo Rida-Hangover
    Bosse feat. Anna Loos-Franfurt Oder
    Aura Dione-Geronimo(Jeronimo)

    lieben gruß, Rena

    AntwortenLöschen
  14. gerne doch :)
    und danke für die information ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist schöön :)
    Kann man sich bei dir für eine Blogvorstellung bewerben? :)

    AntwortenLöschen
  16. hej :) hab dein blog grad entdeckt :) sehr schön.. die bilder sind alle toll und ich muss dich ab jetzt verfolgen :D haha. woher kommst du genau? ich wohne neben chemnitz :D

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog :)
    hast du eigentlich eine Polaroid Kamera? Weil in einem Post hattest du ja solche Bilder :)

    xx

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder..schöner blog *.*

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    cheers... mina :)

    AntwortenLöschen
  20. :) Der Pulli wäre auch mein neuer Lieblingspulli. Verstehe ich voll und ganz! :)

    <3-liche Grüße
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  21. lovely blog!
    rememberustomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. dein blog haut mich jedes mal wieder um. die bilder sind echt 1a!
    ich höre das lied in letzter zeit total gerne
    http://www.youtube.com/watch?v=xhr4btpl-1o&feature=player_embedded
    UND clueso - cello! zum sterben schön <33

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich verfolge deinen blog schon etwas länger und bin begeistert :) tolle bilder ;)
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest?!
    lg sophie :)
    http://demoisellesophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dein "malbuch" hat aber einen wunderschönen Titel :)

    AntwortenLöschen
  25. Echt toller Blog ;)
    ich verfolge mal.
    xoxo vivie
    http://fascinationlive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. hey, echt toller Blog :) kann dich leider nicht verfolgen weil ich selber nicht bei blogger angemeldet bin. Schau doch mal bei einem gemeinsamen blog von einer freundin und mir vorbei, wäre nett wenn du ihn verfolgst, also nur wenn es dich interessiert :)

    www.glamourandotherheartlessthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der pulli gefällt mir sehr gut :) und dein ganzer Blog auch,ich hab dir einen blog-award verliehen :))Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. dein malbuch ist ja toll.. hst du das selbst gebastlet oedr so gekauft mit den polaroids?

    AntwortenLöschen
  29. tolle Bilder & nen toller Blog :)
    vielleicht guckst du ja auch mal bei mir & wirst so wie ich bei dir Regelmäßiger Leser
    http://le-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. der Pulli ist so toll ! woher ? :*

    AntwortenLöschen
  31. süße bilder und auchn toller blog!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.