.

.
 





selfportraits by nada-lee
hair
haha ich poste wie ein weltmeister oder :D und auf den bildern seh ich total anders aus. ich finde aber, dass meine schwester ziemlich schön fotografiert hat <3 
 hair
und dann muss ich euch noch sagen, dass ich vor habe meine haare wieder blond zu machen. ja, ich war bis winter noch eine blondine, dann wollte ich mir die selbst färben (ansätze haben mich genervt) und da ist was schief gelaufen. ich hatte so richtig ekelhaft helle gelbblonde haare, katastrophe! also hab ich mir schnell einen friseurtermin geben lassen und da ich auch gerne mal braune haare wollte, haben wir meine haare schokobraun getönt, hat mir voll gut gefallen! nur leider haben meine haare durch das blondieren früher echt gelitten und da ich aus bestimmten gründen dann noch ne zeit lang nährstoffmangel hatte, hat das die noch zusätzlich strapaziert. durch pflegen und ständig spitzen schneiden haben sie sich inzwischen relativ erhohlt. und jetzt sehe ich ständig und überall total hübsche blondinen und denk mir so "ich will auch wieder blondi sein" :D in ca 2 monaten, am 22.november hab ich friseurtermin und da werde ich meine haare vermutlich blond färben lassen.  
was meint ihr dazu?

Kommentare :

  1. das zweite foto ist der wahnsinn :)
    mag ich sehr!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) vielleicht gefällt dir meiner ja auch? :)

    http://seeeeelina.blogspot.com/

    herz

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos - vorallem das erste :)
    ich find eigentlich, dass dir braun super steht .. ich weiß aber auch nicht wie du in blond aussiehst :>

    AntwortenLöschen
  5. Welche Haarfarbe hast du denn normal?
    ..
    Also ich hatte Hellblond und hab mir die braun getönt,was denn leider zum hässlichen braun ORANGE wurde und jetzt WILL ich unbedingt wieder BLOND *__* Ich habe dadurch blond zu schätzen gelernt ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab so dunkelblond, glaube ich :D
    aber das ist eben so leicht aschig. aber ich will mir auch ein eher dunkles blond färben, aber mit mehreren hell/dunkel-tönen, damit es schön natürlich aussieht :)

    haha, ja so geht es mir auch. wenn man blond is will man braune haare, und wenn man braune haare hat, wünscht man sich die blonden zurück :D

    AntwortenLöschen
  7. du siehst auf den bildern total anders aus!

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos sind richtig gut geworden:D weiter so

    check out my site : http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.