.

.
 

Kommentare :

  1. Yay. Ein weiterer Vegetarier!
    Wie lange schon? Was ist dein Liebster Fleisch ersatz? Und verzichtest du auch auf Gelatine und Lab?

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Ich esse nur Tiere, mit denen ich noch keine Kontakt hatte, also keine persönliche Bindung entstanden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Aus genau solchen Gründen bin ich nun schon seit mehreren Jahren Vegetarier.
    Es ist doch egal ob es ein schönes oder hässliches Tier ist, wenn es so üblich wäre hätte man statt Hunden vielleicht auch Kühe oder sonst etwas.
    Und das das Tier sowieso schon tot ist, ist meiner Meinung nach die schlechteste Aussage von Fleischessern.
    Weniger Menschen essen Fleisch - die Nachfrage sink - weniger Tier wird getötet!
    Du hast meinen Tag ein wenig verschönert. Freu mich über jeden einzelnen Menschen der so denkt.
    :*

    AntwortenLöschen
  4. guter post und so verdammt richtig. wäre schön, wenn mehr menschen so denken würden..

    AntwortenLöschen
  5. =)
    freu mich über diese kommentare :)
    ich bin jetzt seit 1nem jahr und ungefähr nem viertel vegetarier :)
    mein liebster fleischersatz ist...ähm schokolade :D meist zartbitter versteht sich ;)
    ja ich esse auch keine gelantine ist für mich das gleiche wie mit dem fleisch. was genau ist lab?^^

    viele argumente von fleischessern sind nicht wirklich sinnvoll.

    was euch vllt noch interessiert.. ca.9% in deutschland sind vegetarier :) wir sind damit mit der schweiz das land mit dem größen prozentsatz an vegetariern. ich finde das is schon recht viel und erfreulich :) und ich denke mal dass die zahl in den letzten jahren gestiegen ist und noch steigen wird.. wir können also noch hoffen, das vllt iwann der felischkonsum und damit die grausame massentierhaltung eingestellt wird :)

    liebe grüße an euch von mir <3

    AntwortenLöschen
  6. Lab ist einer der Mägen von zum Beispiel Kühen.
    Und das Lab, das zum Beispiel oft in Käse ist
    (und nicht auf der Packung angegeben werden muss)
    ist mein von jungen Kälbern.

    Kleiner Tipp: Man kann leicht drauf verzichten, gute Käsehersteller verwenden oft vegetarisches Lab.

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wahrer post!! sinnvoller kann man nicht posten :)
    Ich bin seit 2 Jahren nun aus Überzeugung Vegetarier, und noch kein Argument eines überzeugten Fleischessers hat mich so ins schwitzen gebracht das ich es aufgegeben hätte!!
    Danke für den Post,meine Nacht ist friedlicher geworden ;)

    Ich mag dein Blog übrigens echt sehr gern.
    Liebe Grüße
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich muss zugeben, mich hat dieser post als 'fleischesserin' schon ins gruebeln gebracht!
    Da ich eh nur huhn esse, wo ich eigentlich jetzt auch verzichten kann, da ich jetzt jedes mal, wenn ich fleisch sehe meine tiere sehe:x
    ..mal sehen.

    AntwortenLöschen
  9. or ich liebe euch so für eure meinungen dazu :D ♥

    huhn wird eigentlich noch um einiges schlimmer gehalten.

    nur ich will noch sagen, dass ich nichts gegen fleisch(fr)esser habe :) im endeeffekt kann jeder machen was er will, nur ich finde man nicht wegsehen sollte und wenigstens wissen, was man so wirklich da isst und dass es nicht einfach "gut schmeckt" sondern dass fleisch auch wirklich richtig schlechte seiten hat, nämlich dass dafür unschuldige lebewesen missbraucht, gequält und getötet werden. darüber sollte sich jeder gedanken machen und nochmal überdenken wie er dazu steht.

    =)

    AntwortenLöschen
  10. das weiß ich, und seit dem ich dieses bild gesehen hab, hab ich kein fleisch mehr gegessen!!! Ich werde auch vegetarier..ich hab im internet ein wenig geguckt: mir kamen soo die tränen:x
    Also danke für's 'augenöffnen'!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.