.

.
 
wundert euch nicht, mein blog ist zur zeit ziemlich langweilig/unschön, weil ich grad umbaue ;)


schlicht und mittelpunkt sind die bilder. so bleibt es erstmal :)

Kommentare :

  1. Warum baust du schon wieder um? Die Haare würde ich nicht blond färben. Blondierung ist auch ohne Nährstoffmangel sehr strukturschädigend für das Haar und es kann schnell aussehen, als wärest du auf Männersuche.

    AntwortenLöschen
  2. weil ich mein design immer so schnell satt sehe ;)
    klar ist blondieren schädlich für die haare, aber doch nicht tödlich.
    haha der war gut :D ich kleines flittchen will mir die haare blond färben, ich sollte mich schämen xD
    ach und übrigens bin ich single, klar bin ich da auf männersuche und jetzt kommts: sogar mit BRAUNEN haaren :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort! Ich habe mal im Internet geguckt was so eine Kamera kostet... Ich glaube, momentan kann ich mir die nicht leisten. ;)

    Ich freu mich schon auf dein neues Design! :)
    Ich kann mir dch irgendwie gar nicht mit blonden Haaren vorstellen. Wäre nett, wenn du ein Bild von deinen Haaren reinmachst, wenn du sie gefärbt hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch sehr lang drauf gespart, aber hat sich gelohnt :)

    das design ist auch schon ziemlich fertig ;)
    ja das werde ich auf jeden tun! :)
    ich könnte ja auch schon mal eins posten von früher? also wenn dich sowas interessieren würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist schön geworden. Die kleinen Bilder rechts gefallen mir.
    Blond??? Hauptsache die werden nicht wie Stroh. Lieber Strähnen.

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ja ne ich hatte letztens auch nur ganz ganz viele strähnen, weil durch die verschiedenen hell/dunkel-töne wirkt das viel natürlicher :)
    und ich lass es ja professionell machen^^

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.