.

 
Bilder oder Fotos hochladen

ich mag analoge fotografie ja total, nur ich hab irgendwie keine lust mein geld für so eine kamera auszugeben. und da dachte ich, frag ich eben mal meinen opa. und tatsächlich er hatte noch so eine tolle kamera :) :) ich werd morgen einen film reinmachen und dann kanns mit knipsen los gehn..bin gespannt wie die bilder werden :)

und gestern abend war ich im juz (jugendclub wo meist hardcore-bands auftreten) das war so geil! die musik war richtig gut! war sogar eine band aus canada. und es waren voll viele leute, die ich kannte und fast meine ganze klasse. ich hab jetzt kaum mehr stimme, weil ich ja so schreien musste zum labern bei der lauten mucke. und erkältet hab ich mich auch noch, aber who cares?! :D vllt zeig ich euch noch bilder, die eine freundin gemacht hat. ich hatte meine kamera nich mit, weil ich angst hatte, dass die kaputt geht, wenn die dort moshen.

ich freu mich über die neuen leser und natürlich die treuen ♥

8 Kommentare :

  1. hey :)
    dein blog ist echt total schön :)
    hättest du vielleicht interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung?
    wenn ja, kannst du mir ja einfach schreiben, ja?
    lieben gruss, Lea♥

    AntwortenLöschen
  2. na viel glück mit der kamera :) und das mit dem
    juz: das gibts bei mir auch, da kommen richtig
    gute bands!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche :)
    analoge fotografie ist wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Opas sind toll in solchen Dingen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mags auch mit analog zu Fotografieren (;
    ich warte schon ne ganze weile bis die Bilder fertig entwickelt sind,
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, selten so ein schoenen blog gesehen !
    Lust auf gegenseitige verfolgung? :)

    www.a-dash-of-happiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. einfach schön! ich liebe ach analoge! can't wait to see your photo result!


    xxx

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.