.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich hätte noch 30 weitere bilder die eig genauso aussehen hochladen können, weil ich das mit den farbfehlern so cool finde. schule is noch mal richtig doof und ich bin so faul, dass ich alles versau. 
morgen kommt eine blogvorstellung, seit gespannt! :)

7 Kommentare :

  1. gefällt mir auch sehr gut ;)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sind das echte polaroid bilder?;)

    AntwortenLöschen
  3. DEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BLOG ist sooooo toll <3<3 deine bilder sooo genial !!! echt ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Blog wirklich, du hast immer so viele unterschiedliche Bilder, nicht immer die gleichen :) Hast eine neue Leserin.

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog hat sich innerhalb kürzester zeit zu einem miner lieblinge entwickelt. und da gibt's nich viele von (: ♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.