.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
gestern war ich mit 3 mädels in chemnitz :) shoppen und kino wie ausgewechselt war super schön mit den lieben =) ♥ und der film ist auch zu empfehlen! gekauft hab ich mit bei h&m nen pullover und nen fetten schal. zeig ich euch bei gelegenheit. heut werd ich gleich nochmal hinfahren, diesmal mit meiner schwester, oma und opa ;D

ps: wenn ihr mir fragen per kommentar (wie beim letzen post) stellt, dann beantworte ich die indem ich auch einen kommentar unter meinen post setze ..nur zur info :) ihr könnt mir natürlich auch fragen bei FORMSPRING stellen ;) ♥♥♥

3 Kommentare :

  1. sieht auf jeden fall nach einem lustigen tag aus :)
    hugs ♥
    www.lydialucia.de

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott. Ich habe mir gerade deinen ganzen Blog angeschaut und ich finde ihn so wundervoll.
    Du machst sooo schöne Fotos und dein Lächeln finde ich voll süß. ;)
    Och Gottchen, bin ich gerade begeistert. :D

    AntwortenLöschen
  3. ganz toller blog.:) deine bilder sind so schön und sympatisch!♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.