.

 

closing time

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END...Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

bunter mix aus bilder :-)
heut werd ich auch wieder mal was von mir erzählen ;). die woche war so naja. 10.klasse wird mega schwer, ich will gar nich ans abi denken. und ich bin dauer übermüdet weil ich nich wirklich schlafen kann, wiel ich mir zu viele gedanken über was bestimmtes mache... außerdem wollte ich morgen eigentlich freundschaft mit gewissen vorzügen anschauen und bisschen shoppen, aber derjenige mit dem ich so so gern gehen wollte, hat wahrscheinlich keine zeit :( dafür haben lina und ich aber endlich endlich endlich mal wieder zeit füreinander und machen filmabend ♥♥ dann ist sie leider die ganze woche weg und bei mir is fächerverbindenterunterricht. wir müssen einen werbefilm drehen juhu. aber wird lustig mit meinen 2 jungs haha :) ich hoff trz das das we schnell zu ende geht, die woche genauso und dann endlich ferien sind! da seh ich zwei freunde wieder, die ich sehr vermisse und endlich fahr ich wieder mal nach münchen - der coolsten stadt deutschland, wie ich finde. ich freu mich!
dankeschön für eure lieben kommentare, die vielen leser und überhaupt, dass euch mein blog gefällt :)
fühlt euch geknutscht hihi

12 Kommentare :

  1. ich find auch, dass das erste bild total
    süß ist ;))

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle bilder *.*
    ich hätte da aber nochmal ne frage, wie bekommt man das hin, dass zwischen den bildern nur so wenig platz ist? wäre super lieb wenn du mir helfen könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und friends with benefits ist sooo ein geiler film.. so krass lustig :>

    AntwortenLöschen
  4. die mütze auf dem ersten bild ist ja zuckersüß! :)
    und der beutel im hintergrund ist auch wirklich gut geworden, ich nehm mal an DIY oder? :D
    übrigens, wir machen gerade ein Gewinnspiel. vielleicht hast du ja lust mitzumachen ♥
    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-diy-shirt.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder haben so viel ausdruck. jedes mal. bin ein großer fan ;)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog,du biat so hübsch und machst so schöne bilder <3

    http://frodovi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohh die mütze ist so toll:3
    ich liebe deinen blog und die bilder,richtig schön
    und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. dein blog macht gute laune beim anschauen!

    besuch mich doch mal:
    http://ichbingluecklich.blogspot.com

    liebste grüße franziska

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.