.

 

blogvorstellung

Bilder oder Fotos hochladen

schaut euch den blog so unbedingt an und verfolgt!! ich liebe die bilder. so einfache motive und so schön bearbeitet, dass jedes foto so besonders und wunderbar wirkt. und außerdem sieht johanna so süß aus :)
♥ ♥ ♥

9 Kommentare :

  1. wie kriegst du das wundervolle Design hin? ;o

    schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. gute frage ;D
    ich hab einfach ein hintergrundbild eingefügt.
    weißes leeres großes "bild" und am rand hab ich ein muster draufgemacht. und dann das fertige bild in den blog eingefügt. is recht schwierig zu erklären, weil ich selber eeeewig rumprobiert hab^^

    dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge den Blog auch schon eine Weile und bin der selben Meinung wie du :)
    Und dein neues Design finde ich auch total schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Blog! ;)Das Design udn alles wie es aufgebaut ist, mach weiter so! :)

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. Machen bald ein Gewinnspiel!
    LOveLaura&Anki

    AntwortenLöschen
  5. die vorschau sieht schonmal richtig vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Design ist so schön! :o
    :)

    AntwortenLöschen
  7. woooow, dien blog ist super super super schööön :o ♥ schau doch mal bei mir rein xoxo' (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, manche deiner Bilder werden bei mir leider nur halb angezeigt aber das was ich sehe das ist gut :D

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wundervoll :>
    mal was anderes, ich folge dir (:
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.