.

 

all that shimmers in this world's sure to fade

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich hab die ganzen freien tage nur gechillt und jetzt werd ich noch stress dewegen mit hausaufgaben haben..egal! nur noch paar tage schule, dann we, dann projektwoche und dann ferien, das is so super! :) 

15 Kommentare :

  1. wow, tolle fotos!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos!
    dein neues lay ist echt süß, aber die vielen fotos an der seite lenken schon ein wenig ab. außerdem sind sie länger als ein post und wenn man ein kommi schreibt, geht die fotoleiste viel länger noch weiter .. ansonsten ist es aber echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! vor allem das erste foto ist verdammt geil. & ich mag dein neues layout, mir persönlich gefallen die bilder an der seite extrem (:

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ihr lieben!
    kann schon sein, das die bilder etwas überladen wirken, aber wiederum gefällt mir dieser kontrast von dem weißen,schlichten,korrekten layout und den bunten bildern :)
    aber geschmäcker sind eben verschieden :)

    wird eh nich so lang so bleiben, weil ich gerne mal was neues mach ;)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist geil! :)) und deine fotos an der rechten seite sind auch wunderschön!

    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :) sehr schön die bilder.

    AntwortenLöschen
  7. OMG!:D Ich Tick aus;)
    Deine Bilder sind der Hamma!;)*neeeeid*
    Schau doch mal bei mir vorbei :
    http://sophsophka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mögen c: <3
    Veränder ja nix an deinem blog, der ist total perfekt :o
    ♥♥'
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. süßes GIF
    und sehr schöner blog
    fettes "like"

    xo
    anna

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist wunderwunderschön!
    Mal ne Frage, wo hast du denn diese tolle Kette von dem Post 'So here's to the heartbreakers' her? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Woow, coole Fotos! :)

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.