.

 



Bilder oder Fotos hochladen

(1) neuer juuutebeutel in arbeit / (2) haaasi ♥ / (3) einwegkamera (fast verknipst) / (4) coole blume / (5) mein bettttt

4 tage frei haben und einfach nur rumgammeln tut einfach so gut! freitag hatte ich noch probe und gestern hab ich mein zimmer mal so richtig top aufgeräumt. das war aber auch dringend nötig haha. außerdem hatte ich endlich mal wieder zeit zum viel fotografieren :) heut werd ich meine hausaufgaben machen und heute nachmittag hab ich bigbandauftritt zum spektakulären herbstfest, hier in dem schönen kaff :D 
euch noch 2 schöne gechillte freie tage ♥

6 Kommentare :

  1. Viel Spaß an deinen weiteren freien Tagen!
    Deine Bilder sind immer so schön... *-*
    Welche Kamera hast du?
    Und ist die teuer? (wenn ich mal fragen darf... ;))
    Besonders das Bild mit dem Tier finde ich total süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. das mit deinem bett und dem fotostreifen sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog :)
    MAchst du auch Blogvorstellungen?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßes hasi :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ooooh das kaninchen:) ich liebe alle deine bilder, aber bei mir brauchen sie immer so lange um zu laden:(

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön <3

    @gina: das is ja doof, ich verkleinere sie ja schon auf ca 25% danke das du dir trz die mühe machst zu warten :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.