.

 

you have my heart

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
süße dicke backen
und guckt mal wie se lacht
Bilder hochladen
und das ALLERBESTE zum schluss
Bilder hochladen
einmal kalorienbombe in form von tiramisu, was verdammt nochmal lecker ist!
die letzten tage hab ich größtenteils im bett verbracht weil ich was auch immer hatte und einfach nur total krank war. jetzt geht es mir gut, aber das kommt irgendwie immer wieder mal. aus diesen gründen konnte ich mein neues objektiv (mit dem ich wirklich zufrieden bin) auch kaum austesten, ich hab lediglich meine süße wunderbare schwester fotografiert. außerdem hatte mama geburtstag und es gab so viel, zu viel leckeres essen. die letzten schulwochen beginnen, die schaffen wir auch noch! :)

5 Kommentare :

  1. sie sieht dir voll ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder, ich steh auf das Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwester ist sehr hübsch und unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  4. omgosh, ist deine Schwester süüüß !
    und die Bilder sind so klasse :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. manche leute finden wir sehen uns gar nich ähnlich...aber da wir jetzt beide brownies sind :D
    meine schwester ist wirklich süß und das kleid steht ihr einfach nur tolli :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.