.

.
 

crosstown dresden

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
shirt - zara, shorts - diy, strumpfi - no name, sonnenbrille - h&m, kette - orsay, (weiße schnürschuhe - h&m)
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
der typ war so mega hübsch, dass ich den gleich 100mal fotografieren musste :D
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Image and video hosting by TinyPic
Bilder hochladen
semperoper
Image and video hosting by TinyPic
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
jaaaa, ich war heut mit meiner klasse in dresden! wir hatten recht viel freizeit in der stadt und mussten uns nur eine gar nicht mal so schlimme führung durch die semperoper anhören. das blöde war nur, dass wir insgesamt 4 stunden im bus verbringen mussten + zusätzlich stadtführung. stellt euch vor, ich habe mir nichts gekauft -.- auf die schnelle hab ich nix gefunden und irgendwie war ich heut so wählerisch. aber ich bereue es jetzt schon das jeanshemd und die ohrringe nicht gekauft zu haben. lediglich ein make-up, einen lipgloss und eine unterwasserkamera für kroatien und natürlich viele viele bilder hab ich mitgebracht.wie gefallen sie euch? :)

vergesst nicht, euch für meine  BLOGVORSTELLUNG  einzutragen! <3

Kommentare :

  1. wunderschöne bilder & toller blog!
    kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Dresden ist echt eine tolle Stadt in der man immer wieder schöne Plätze entdeckt die ein Foto Wert sind :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch grad erst in dresden!
    hat mir gut gefallen da :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, du siehst so hübsch aus! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.