.

.
 

dear destiny, i am ready now

Bilder hochladen
outfit of today/afternoon
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
hey ho.. heute nachmittag war dann auf einmal super schönes wetter und da bin ich mit meiner schwester raus und hab fotos gemacht, wie ihr sehen könnt :)
morgen fahren wir mit der klasse nach dresden..solche wandertage find ich eigentlich nicht wirklich spannend, weil man bis abends unterwegs ist, aber ich war schon so lang nicht mehr in dresden und dewegen freu ich mich auf die stadt :) wir haben außerdem freizeit (und ich hab natürlich kein geld zum shoppen :D) aber da kann ich viele viele bilder machen mit meinen mädels <3 und freitag is nach ner blöden exkursion dann JUZ angesagt, yeeeah :)
ich hab noch was recht cooles geplant für euch leser & blogger, das werde ich heut abend posten. ...bis dahin seid gespannt! ;)

Kommentare :

  1. Das letzte Bild ist echt mega! ;)
    -den Blog ist so schön aufgeteilt! ah

    Schau doch mal vorbei, haben gerade unser neues Video hochgeladen. LoveLaura&Anki! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sechste und letzte sind echt wahnsinns toll,aber die anderen sind auch super geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wo wohnst du denn, wenn du für einen Wandertag so lange fahren müsst?(;
    aber ich finde Dresden lohnt sich echt jedes Mal, auch wenn ich so oft da bin, da es ja nicht so weit ist (;

    schöne Bilder, deine Schwester finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich wohn im erzgebirge ;)
    bis nach dresden sind es mit dem bus reichlich 2h, das heißt morgen 4stunden fahren und langweilen :/
    aber hast recht, dresden is mega <3
    vielen lieben dank für das kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich würde auch gern mal anch dresden ! sehr schöne bilder ! ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.