.

.
 

never miss a change to dance

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
wir, also janice, lina & ich, waren dann freitag abend doch nicht im juz sondern bei JUMP auf tour in freiberg zum stadtfest. es war wirklich meega! (auf den bildern seht ihr die heißen tänzerinnen :D)

ihr süßen, vergesst euch nicht einzutragen
BLOGVORSTELLUNG
(klick)
ich wäre euch total dankbar, wenn ihr meinen post mal auf eurem blog/einem post
verlinkt, damit noch mehr leute die möglichkeit haben teilzunehmen. danke

Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos auf einem wunderschönen Blog. Kompliment! Cam Unsharp wurde mal eine Fotoaktion genannt, um gezielt unscharfe Bilder zu zeigen oder Unschärfe als Mittel einzusetzen. Daran sieht man erstmal, wie schön und interessant Unschärfe sein kann und dass Fotos keineswegs immer scharf sein müssen.

    Bei der Blogvorstellung habe ich mich mit meinem Fotoblog einfach mal eingetragen. Sie bei mir zu posten wird nichts bringen, da sich meine Besucherzahlen momentan noch nicht mal im zweistelligen Bereich eingependelt haben. Sonst natürlich gerne.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.