.

.
 

creativity against boredom

hey meine lieben! <3 
heute musste ich ja nochmal zu hause bleiben um richtig gesund zu werden und da ich nicht den ganzen tag im bett liegen wollte und fernsehen mit der zeit langsam langweilig wurde, hab ich mir so einen beutel geschnappt und stoffmalfarbe und war mal kreativ. ihr seht was daraus geworden ist auf den bildern: Bilder hochladen
erstmal hab ich mein motiv mit bleistift vorgemalt. als vorlage diente mir das kamera-bild von meiner sidebar.
Bilder hochladen
und dann einfach mit pinsel und farbe malen. ja mein arbeitsplatz war jetzt nicht ganz so perfekt organisiert.
Bilder hochladen
und das ist mein fertig-gemaltes motiv :) ich bin wirklich ganz zufrieden damit, wie findet ihrs? :) ich mag solche beutel total, nur finde ich die irgendwie nirgends zu kaufen..oder habt ihr einen tipp, wo es schöne gibt?
Bilder hochladen

und so eine galaxy-triangle-kette ist auch noch entstanden:
Bilder hochladen
nichts besonderes und wird auch nicht lang halten, aber doch ganz süß irgendwie :)

so morgen ist für mich auch wieder schule und gleich mal ethik vortrag über buddhismus und französisch-arbeit. aber für lernen bin ich echt nich motiviert ist ja eh relativ egal. nur musik hab ich erfahren dass ich noch eine 1 haben kann, wenn ich was auf der querflöte vorspiele mmmh...

Kommentare :

  1. die tasche finde ich tolL!
    wie hast du die kette gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  2. danki :)
    ich hab ein dreieck mit dem muster auf fotopapier ausgedruckt (du kannst aber auch einfach ein galaxie-bild ausdrucken und dann ein dreieck ausschneiden)
    verstärkt mit dem gleichen papier, ein kleines loch gestochen, dann so einen kleinen kettenring reingemacht und an eine kette gehängt.
    also voll unproffesionell :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt super am besten ist die Camera

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.