.

.
 

so little nice things

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
zum stadtfest gab es so mega coole verkaufsbuden mit traumfängern in allen formen und tausenden geilen tunneln, fake-tunneln, ketten, ringen,...<3
ich hab mir diese süße kette (5€) gekauft und diese coole fake-spirale (12€). ich hab so richtig lust bekommen, mir einen tunnel zu machen aber auf der anderen seite liebe ich ohrringe und besitze so viele..wäre also schade drum. :)
wie gefallen euch tunnel? hot or not?

blogvorstellung? (klick)

Kommentare :

  1. richtig tolle bilder(: und diese träumfänger sind richtig schön(:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so ne fake tunnel,find ich ganz schön für manchmal,aber ich glaube ich könnte mir keine tunnel machen lassen,weil ich sonst lieber nur stecker trage :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder (:
    Btw. ich habe dir einen Blogaward "verliehen". http://shewillbethegreatest.blogspot.com/2011/06/i-wont-let-you-close-enough-to-hurt-me.html

    Liebe Grüße (: xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab links einen Tunnel, seit kurzer Zeit. Und ich lieb ihn auch, wobei er halt ziemlich klein ist.
    - Aber, wenn du dir nicht sicher bist...
    Du kannst die dann ja bis zu 'ner bestimmten Größe dehnen und wenn´s dir irgendwann nicht mehr gefällt, wieder zuwachsen lassen? :)
    Nur weiß ich nicht, wie das dann nach dem Zuwachsen wieder aussieht :DD

    Und sonst, schöne Bilder machst du! :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönen Blog hast du, ich hab dich mal direkt verfolgt & mich bei der Blogvorstellung beworben.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. HOT HOT HOT! ich will auch :-*

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.