.

 

praaaaaag (2)

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
und nochmal eine bilderfluuuut aus prag :) das waren jetzt auch ziemlich alle, die es wert sind gezeigt zu werden. ich hab heut nicht so viel zu tun, da mein vortrag erstmal verschoben ist & für die deutschklassenarbeit ich ganz einfach aus prinzip nichts weiter machen werde. heute abend gibts noch nen lieder-post, bis dahin wünsch ich euch einen schönen tag
und fragt mich aus auf formspring!

5 Kommentare :

  1. какая красота! хочу туда!!!

    AntwortenLöschen
  2. sadly i dont understand the language, sorry
    can you tell me in english (or german) please?

    AntwortenLöschen
  3. Prag wollte ich auch schon immer mal hin... Lohnt sich's? Soll ja total geil sein :)

    AntwortenLöschen
  4. ja es würde sich lohnen :)
    ich war ja schon in vielen großstädten..und die ist vergleichsweise mit paris echt schöner.
    wirklich kein bissche assi oder so :) <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.