.

 

BLOGVORSTELLUNGEN

Bilder hochladen
ich hab mir gedacht ich stell mal einige schöne blogs vor! viele so schöne blogs haben einfach noch viel zu wenige leser. und da ich auch gerne noch den ein oder anderen leser mehr hätte, dachte ich man könnte ja gegeseitig füreinander werben :) ich würde mich also freuen wenn ihr meinen blog auch mal in nem post erwähnt ;)
wer interesse hat, schreibt mir einfach seinen namen und den link zum blog als kommentar zu diesem post. und ich denke mal ich werde dann nächste woche vorstellen. ich hoffe es machen viele viele kreative blogger mit! :)

54 Kommentare :

  1. ich bin vernarrt in deinen blog und liebe alle deine posts <3<3 dein blog wird mal ganz groß :)

    da mach ich doch gleich mal mit :)
    ich heiße anika, bin 14 jahre jung und das ist der link meines blogs:

    http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

    ich würde mich sehr freuen, wenn mein blog vorgestellt wird und ich hoffe, dass er dir gefällt :-*

    AntwortenLöschen
  2. da wär ich sofort dabei (:
    nadine
    http://nextdrivehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe deinen Blog!♥

    Ich würde auch gern mitmachen,habe aber noch nicht sehr viele Leser..(:

    http://bubblegumballoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gern mit :)
    Also ich bin Charlotte und mein Blog ist

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  5. hallihallo :)
    dein blog ist wirklich toll :D
    ich bin angelina und das ist der link: http://lalalaleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. freut mich das ihr mitmacht :) <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch gerne mitmachen :)
    http://shewillbethegreatest.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Tabea :)

    AntwortenLöschen
  8. Dürfen nur Bilderblogs mitmachen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern noch mitmachen (:
    ich bin michelle und das hier
    http://muechueue.blogspot.com/ ist mein blog (:

    AntwortenLöschen
  10. jeder blog darf mit machen, nicht nur bilder- :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog und eine gegenseitige Blogvorstellung würde mich echt freuen. :)
    Hier mein Blog:
    http://eteaucoeur.blogspot.com/

    Liebste Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen
  12. würde mich auch freuen! Amelie :)

    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich mach auch gerne mit! deine fotos sind richtig schön :) alleyesonmary.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  14. wir machen auch gerne miit!!
    xx

    www.traeumerinnen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich mach auch mal mit :)

    http://etmoijetaimeunpeuplusfort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich würde mich freuen :)

    http://kaddygoesblogging.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde super gerne mitmachen :-)
    http://dogoodvibe.blogspot.com/
    :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna-Lee,
    auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für den lieben Kommentar, den du mir auf Formspring hinterlassen hast.^^

    Ich würde mich auch freuen, wenn ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen darf. Mein Name ist Chris, Nickname superfluous, ich nehme an verschiedenen Fotoprojekten der Blogosphäre teil, poste aber hauptsächlich Diät-Rezepte unterbrochen durch seltene Schlemmereien und zum Thema Essstörungen und Ernährung. Da ich vorwiegend sehr junge Leserinnen habe, stelle ich mich darauf ein, und versuche den Küchenzauber so zu erklären, dass es möglich wäre, mit meinen Rezepten die ersten Schritte in der Küche zu lernen. So, und das ist der Link zu meinem Blog:
    http://superfluous-rezepte.blogspot.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich liebe deinen Blog :P

    ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, ich heiße Nadine und mein Blog heißt http://photograhpyxworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hej wir würden uns sehr freuen wenn du unserenBlog vorstellen würdest.
    Leider íst unser Blog noch sehr klein.

    Unser Blog heißt ANYMORE THAN A WHISPER
    und wir heißen Roxy und Marina Isabelle. Wir sind 14 und 16 Jahre alt.

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    Wir hoffen du stellst uns vor! :)

    Liebe Grüße
    Roxy und Marina

    P.S. dein Bolg bist wirklich wunderschön. Du wirst gleich verfolgt^^

    AntwortenLöschen
  21. annalee, du weißt wie begeistert ich von deinem blog bin♥ außerdem bist du nachwievor meine heldin
    youhaveforgotten.blogspot.com/
    ich mache gerne mit
    liebe Grüße, Alliot

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich freuen =)

    http://blogbyjessa.blogspot.com/

    Liebe Grüße Jessa <3

    AntwortenLöschen
  23. liebendgerne würde ich deinen Blog vorstellen :)
    und du hoffentlich auch meinen ♥


    http://dshgkljksad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. (damit ich sie nicht vergesse :D):
    "ich wollte mich noch für die blogvorstellung eintragen :D
    Marie - http://mariluise.blogspot.com/"

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auch dabei :)
    http://onthepinksideoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. http://wieczorama.blogspot.com

    ...ist noch ganz neu, hat noch nicht so viele Bilder und wird kaum besucht. Daher freue ich mich über jeden Kontakt zu anderen Hobbyfotografinnen und Bekanntmachungen.
    Auf meinem Blog sind nur Fotos - hauptsächlich aus Berlin.

    Als Profilnamen habe ich Fr. Wieczorek gewählt, weil ich noch einen anderen Blog über die Obdachlosenhilfe und das ehrenamtliche Engagement schreibe. Um negative Reaktionen zu diesem Thema etwas abzufedern, zumindest mehr Respekt einzufordern habe ich meinen Nachnamen eingesetzt. Ich bin aber kein verklemmter oder spießiger Mensch, der dringend gesietzt werden möchte, sondern heisse für freundliche Menschen gerne Christiane.

    Vielen Dank schon mal im Voraus und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. deinen blog würde ich gerne vorstellen :) außerdem mache ich selbst blogvorstellung :)

    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. da du so süß in meinen Formspring geschrieben hast, dacht ich mir ich mach auch mit, ich mein, ich hab ja nichts zu verlieren :)) :**

    http://traeumerin-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. es wär toll! aurelia :)
    http://cinemarokker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe deinen blog :)
    http://search-the-enchanted-prince-charming.blogspot.com/

    das ist mein Blog und ich heiße Tanja und bin 14 :)

    AntwortenLöschen
  32. so süß, dass ihr alle mit macht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich mach sowas auch total gerne, dann nehm ich mal teil :D
    Liebe Grüße

    Vicky
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. irgendwie wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht, oder ich bin blind - naja ich mach zur Sicherheit noch einen 2.
    sorry wenns dann doch ein Doppelpost ist :>

    Chrisoula
    http://chrisoulaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. also ich liebe ja deinen blog ziemlich doll :o
    und ich würd mich wirklich tiiierisch freuen und dich natürlich selbst vorstellen
    :)

    elisabeth
    http://ichbinjasofuturistisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Also da mache ich doch direkt mal mit :)
    Ich heiße Jill- mein Blog: http://inlovewithmydarling.blogspot.com/
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mich sehr freuen♥

    melissa
    melissalaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. www.andthenextstopdreaming.blogspot.com

    mein name ist : naomi ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab zwar noch ganz ganz wenige Leser aber ich versuchs einfach mal :D
    Emma
    http://highandholidays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. http://trang-tt.blogspot.com/

    liebe grüße, trang :D

    AntwortenLöschen
  41. ich würde mich sehr freuen:)

    http://denisedaisy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. ich bin alice, 15 jahre alt und ich würde liebend gerne bei der gegenseitigen blogvorstellung mitmachen. mein blog heißt ''double vision
    '' und ich zeige bilder, die einen kleinen einblick in mein Leben geben und die ich eben so mache ;) Poste aber auch lieder & zitate, die mich bewegen ;)

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  43. würde mich freuen von so einer fantastischen bloggerin vorgestellt zu werden :)

    http://corbeaucorbeau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich auch sehr freuen :) ♥

    http://jump-and-touch-the-sky123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Hey (:
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, man merkt das du dir Mühe gibst. (:

    Mein Blog: http://zeitfliegt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. wär echt lieb :)

    isi, http://welivehalf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. hello :D ich würde auch gerne mitmachen! :)
    meine blog findest du unter:

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. schönen blog hast du ! (:

    dann probiere ich es einfach auch mal :DD

    http://becki-easyworld.blogspot.com/

    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe leider erst heute angefangen zu bloggen, darum wäre eine Blogvorstellung jetzt echt gut :)

    Name: Maggy
    http://maaggy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. http://itsgotsomethingspecial.blogspot.com/

    hab aber erst angefangen ,würde mich aber seeeeeehr um eine vorstellung freuen echt, ich hab so gut wie keine leser! :D

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Ich mach jetzt grade eine Seite mit Blogvorstellungen, werde deinen auch vorstellen.
    Und es wäre nett wenn du meinen vorstellst.
    Name: Lena, oder auch Yoko (Spitzname)
    Link: http://engelsstaub.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. ich hab auch nur ganz ganz wenig leser und würde mich auch sehr darüber freuen... :)
    doreen-engelker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hei ich hab nochmal ganz neu angefangen undso deswegen hab ich sehr wenig leser und würde mich über ein paar neue freuen :-))

    Malina
    http://malinaxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Ich wäre auch gerne dabei ;-) Tolle Idee von dir!

    Lieben Gruß aus dem Norden

    Life is a Runway
    www.lifeisa-runway.blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.