.

 

you don’t have to be pretty like her. You can be pretty like you.


hey ihr süßen!
(ich muss erstmal kurz meinen frust über mein handy ablassen, welches 5 stunden zum laden braucht, damit der akku dann 3 stunden hält, den ich wohlbemerkt extern laden muss, weil auch das nicht mehr zu funktionieren scheint. wer mir also ein iphone schenken will, der kann das jetzt genau in diesem moment gern tun. dann gehör ich auch endlich zu den coolen bloggern. haha. genug von firstworldproblems.)

diese bilder hat der liebe christian von mir gemacht. der hat auch eine facebookseite, die ihr hier liken solltet und freut sich immer über neue gesichter vor der kamera. wer also aus dresden oder umgebung kommt, sollte schnell ein foto-date mit ihm ausmachen. das ist auch sehr entspannt, denn sollte es regnen, kennt er die besten cafés zum lecker (vegan) kuchen essen und holt auch aus einer vom regen zerstörten frisur noch was raus. danke an dieser stelle für einen schönen nachmittag und für die bilder. ♥
https://www.facebook.com/Christian.K.Fotos?fref=photo
/ instagram: alltagisttreibsand

3 Kommentare :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.