.

.
 

ROCK AM KOPP IN KARLMARX-STADT

schick eierkuchen essen mit den liebsten :) errungenschaft des abends! im wahrsten sinne des wortes. war so stolz ein vitaminwater gefangen zu haben und dann wird es mir aus der hand gerissen, habe es mir aber zurück erkämpft haha
irgendwelche coolen menschen haben andere mit schönen stickern beklebt, hab auch paar abbekommen  
Rock am Kopp mit MC FITTI und den girls, war n super schöner tag. war wer von euch auch dort? Soll ja jetzt jeden monat in chemnitz so ein kostenloses konzert stattfinden, bin gespannt!

1 Kommentar :

  1. Ich war nicht da..aber ich bin schon total in Festival-Stimmung! freu mich schon auf die nächsten Monate :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.