.

.
 

It’s all too much and not enough at the same time.


bluse - h&m ; jeans - monki ; schuhe - vans ; sonnenbrille - bijou brigitte ; (das armband war ein geschenk)
hi ihr lieben! ich hab nun vier von fünf prüfungen hinter mir und der sommer rückt immer näher! obwohl nich alles so läuft, wie ich es mir wünschen würde, bin ich so gut drauf wie schon lange nicht mehr. so grundlos glücklich irgendwie :) wenn ich nächste woche meine letzte prüfung hinter mich gebracht habe, fahr ich mit meiner familie zwei tage nach prag (wer mir irgendwelche läden etc. empfehlen kann, kann das gern tun) ich hoffe, dass ich viele schöne bilder machen kann! generell werde ich im sommer wieder mehr bloggen können. hoffentlich finde ich schöne menschen, die sich von mir fotografieren lassen wollen, damit ich nicht immer selbst vor der kamera stehen muss. da werden die bilder selten so wie sie werden sollen; entweder man hat nen dummen blick drauf, das bild ist unscharf oder die haare sehen kacke aus :D zum glück habe ich endlich einen selbstauslöser, der hilft da schon sehr. genießt das schöne wetter! <3
(das haul video habe ich nicht vergessen, nur einfach noch keine zeit/motivation gefunden.)

Kommentare :

  1. wow, also ich finde die bilder richtig klasse. und dein outfit ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder, dir steht wirklich jedes Outfit
    ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.