.

.
 

bunte republik neustadt


bilder von der bunten republik neustadt am sonntag "danach". mein objektiv war leider kaputt und so konnte ich nur mit dominics iphone und einer einwegkamera fotos machen. wie auch letztes jahr war es wunderschön. ich mag die brn ja am liebsten vormittags, wenn alle draußen sitzen und zusammen frühstücken. abends/nachts ist es zwar auch cool, aber es sind mir einfach viel zu viele menschen unterwegs. da muss man sich regelrecht durch die massen quetschen und wenn man ziemlich klein ist wie ich, macht einem das ganz schön angst. außerdem ist das netz komplett tot und man findet einfach niemanden mehr. dominic und ich haben nachts inzwischen die tradition auf solchen festen eingeführt, dass wir uns von bude zu bude durchfressen :D vor allem weil es so viel verschiedenes veganes essen gibt, was man ja sonst nicht so leicht bekommt :) am vormittag sind wir dann durch die bunte neustadt geschlendert und haben uns die schönen stände angeschaut. ich hab mir dann noch eine aladin-hose gekauft, konnte mich aber so gut wie gar nicht entscheiden weil es dort gefühlte 10000 unikate für 10€ gab. ich freu mich schon aufs nächste jahr brn, vor allem weil ich dann gerade mal 5minuten zu fuß entfernt wohne :)) wir haben die wohnung bekommen und da werde ich am 1. august endlich in mein geliebtes dresden ziehen. ich freu mich so!
ich werde in den nächsten tagen noch von unserem letzten schultag und dem kosmonaut festival berichten. bis dahin <3

1 Kommentar :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.