.

.
 

praha I


hallo meine lieben! ich war vom donnerstag zum freitag in prag mit meiner familie. ich bin jetzt schon zum zweiten mal in der "goldenen stadt" gewesen und ich fand prag wieder sehr schön. wir hatten am ersten tag nicht so viel glück mit dem wetter, es hat den ganzen tag nur geregnet, so dass wir die meiste zeit in geschäften verbracht haben. prag ist jetzt vielleicht nicht die shopping-stadt schlecht hin, aber die bekannten läden findet man auf jeden fall und shoppen gehen stand auch nicht im mittelpunkt von unserem ausflug. am freitag schien dann wieder die sonne und es war angenehm warm, so dass wir durch die prager gassen schlendern konnten und ich ne menge fotos machen konnte. ich kann euch prag empfehlen. für eine großstadt echt ziemlich chillig, manche plätze erinnern mich ein bisschen an venedig. eine sehr schöne saubere bunte stadt.

Kommentare :

  1. prag ist so schön!
    und wegen dem post davor, ich war das wochenende auch in chemnitz :D bin da eigentlich voll oft, weil mein Freund da wohnt

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stadt und tolle fotografien!

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.