.

 

If flowers can teach themselves how to bloom after winter passes, so can you

mein neues lieblingsaccessoire sind übrigens sticker
1-7 dominic, 8-16 von mir fotografiert
die bilder von mir sind auf nem spielplatz in gorbitz entstanden, auch bekannt als ghetto von dresden haha.
und wir haben die wohnung in dd in der neustadt bekommen! da werde ich dann zusamme mit zwei freunden am 1. august einziehen. ich such schon die ganze zeit möbel und dekosachen im internet, die ich mir eh nich leisten kann. falls ihr irgendwelche schönen online-shops kennt, immer her damit :)

7 Kommentare :

  1. dein Stil ist so toll! Und ich mag das erste Bild total, hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    weißt du vielleicht wo das shirt von dominic her ist?

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ja so ein verdammt gutaussehendes paar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglauuuublich tolle Bilder, das mit an-der-kippe-ziehen ist natürlich ein absolutes highlight.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.