.

.
 

I must have flowers, always, and always.


top : tkmaxx // shorts : new yorker // parka : zara // ketten // selfmade hi ihr lieben! bevor ich schlafen geh, wollte ich mich nochmal bei euch melden. ich bin total kaputt weil ich 8 stunden lang täglich am fließband stehe um mir bisschen geld zu verdienen. respekt an die lieben menschen die dort schon jahre lang arbeiten. zum glück wird der mindestlohn bald eingeführt, ist eigentlich ne schande für wie wenig geld in unsrer region hier menschen arbeiten müssen. die arbeit ist echt so hart aber da bekommt man mega bock auf studieren. am wochenende ist endlich abiball und dann gehts los mit bewerben. ich freu mich schon so! vor allem endlich mein kleid tragen zu können haha :)

1 Kommentar :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.