.

 

went out into the big, wide world

Bilder hochladen
Bilder hochladen
_________________________________________________________________________________

heute war mein erster schultag nach den wunderbaren, gechillten, schlechtwetter, viel zu kurzen ferien!
es war gar nicht so schlimm. alles bleibt beim alten, ich find das schuljahr bisschen sinnlos, aber wirklich angst hab ich nicht. wie siehts bei euch so aus?

ps: ihr werdet in nächster zeit keine bilder von mir bzw meinem gesicht sehen. grund: bin heut mit dem fahrrad gestürzt und war nähen..jetzt trage ich ein wunderschönes riesen pflaster auf meinem kinn xD ich schäme mich so dafür :DD

danke an die neuen und alten leser

10 Kommentare :

  1. ich hatte heute auch meinen ersten schultag und bei mir war es richtig, richtig anstrengend.
    .. ohje, ich hoffe es dir bald besser :)

    ich verfolge dich und deinen blog jetzt vielleicht gefällt dir ja mein blog auch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben dank :)
    Dein Blog ist auch sehr toll, verfolgt <;

    AntwortenLöschen
  3. danke, sehr schöne Bilder :)
    ich folge auch :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin verliebt in deinen blog. genau sowas habe ich gesucht. würde mich auch sehr über eine blogvorstellung freuen.. hast du irgendwas wie kleiderkreisel,facebook,skype etc., wo wir kurz besprechen können, wie wir uns das vorstellen? :) liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. dafür braucht man sich doch nicht schämen. du arme, ich wünsche dir dass das ganz schnell heilt:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hab dich bei facebook geaddet. wenn du mich angenommen hast, reden wir genauer drüber :) <3

    AntwortenLöschen
  7. aaah, wie lieb du bist. danke dir ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. http://www.flickr.com/photos/38173284@N02/5051199403/

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung mit deinem Kinn! ^^

    Super schöner Blog hast du! und vor allem ganz tolle Bilder!
    Da haste direkt ein Leser mehr :)

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.